GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack

Diskutiere Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
  • Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack Beitrag #1
RaveMe

RaveMe

Threadstarter
Hallo zusammen,
es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Hat jemand oder kennt jemand einen Link zu einer Update-Sammlung / einem (inoffiziellen) Service Pack für Windows Me oder kann mir diese hochladen?
Ich bastel aktuell einen Retro PC zusammen und außer der WinMe Installations CD habe ich keine Updates o.ä. mehr gefunden. Links führen noch noch ins Leere, deshalb hoffe ich auf die Community hier! Es gab wohl mal eine (inoffizielle) Update Pack CD auch für Win Me.

Vielen Dank schon mal.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Es gab wohl mal eine (inoffizielle) Update Pack CD auch für Win Me.
Meines Wissens war das für Win98 (SE);vllt ist Win98 in dem Fall die Bessere Wahl weil da gibt es noch was....Klick

• Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
Wau,die Links funktionieren sogar noch....

Thema:

Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack

Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten...
Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan...
Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?: Ich möchte ein Update machen kommt folgendes: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben