GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack

Diskutiere Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
RaveMe

RaveMe

Threadstarter
Hallo zusammen,
es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Hat jemand oder kennt jemand einen Link zu einer Update-Sammlung / einem (inoffiziellen) Service Pack für Windows Me oder kann mir diese hochladen?
Ich bastel aktuell einen Retro PC zusammen und außer der WinMe Installations CD habe ich keine Updates o.ä. mehr gefunden. Links führen noch noch ins Leere, deshalb hoffe ich auf die Community hier! Es gab wohl mal eine (inoffizielle) Update Pack CD auch für Win Me.

Vielen Dank schon mal.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ich würde hierfür mal ein Blick auf WinHostory empfehlen:
WinHistory - Windows Updates
Da gibt es noch eine 162 MB große gepackte ISO-Datei mit allen Updates für Me (+ noch ein paar andere Downloads).

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wau,die Links funktionieren sogar noch....

Thema:

Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack - Ähnliche Themen

• Windows Updates

Windows Updates: Vor dem Ausschalten werde ich aufgefordert: "Aktualisieren und herunterfahren". Beim nächsten Start bekomme ich die Meldung: "Die Updates konnten...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335)-Fehler 0×800f0986: Hallo, wie schon im Betreff genannt erhalte ich stets die Nachricht, dass bei der installation des Kumulativen Updates Probleme aufgetreten...
  • Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot: Ein kurioses Problem, dass Remote-Administration sehr schwierig macht: Auf manchen Clients (Windows 10 1903, 1809) gab es nach Update auf 1909...
  • Update Pack: Neue Versionen der inoffiziellen Windows-Patchsammlungen

Update Pack: Neue Versionen der inoffiziellen Windows-Patchsammlungen: Nach Microsofts Patch-Day hat auch Winboard.org reagiert und seine Update Packs um die neu hinzugekommenen Sicherheitsupdates ergänzt. Die neuen...
  • GELÖST Inoffizielle Windows-Updates jetzt auch als...

GELÖST Inoffizielle Windows-Updates jetzt auch als...: Inoffizielle Windows-Updates jetzt auch als kostenlose CD 20.09 | 10:35 Die Website Winboard.org, die bislang nicht offizielle Update-Packs...