Windows ME Handbuch online

Diskutiere Windows ME Handbuch online im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Auf dem nachfolgenden Link finden Sie ein Handbuch für ME, über 1300 Seiten stark! http://www.mut.de/media/buecher/WinMeKomp/data/start.htm
chris

chris

Nicht schlecht!
Hast du so was auch schon irgendwo für XP gefunden?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
hi

neee, bin per zufall drauf gestossen. aber für xp braucht man des doch ned
grin.gif

chris

chris

Wär schon net schlecht. Vorallem wenn mann sich in der Computerverwaltung austoben will. Da kann man einiges (kaputt) machen.
grin.gif

Anhänge

• 98c787bbc03a289d.jpg
    98c787bbc03a289d.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 42
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Naja, unter Windows XP hast du ja wieder diese Time Stamp optionen. DA kannst du dir ein Abbild von System machen. Dann kansnt du in der Computerverwaltung rumspielen, wenns dann nicht mehr geht kannst du wieder zum letzten Time Stamp zurück.

Aber wenn du was nicht kennst kannst du auch gerne ins XP Forum posten
grin.gif

Anhänge

• 98c787bbc03a289d.jpg
    98c787bbc03a289d.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 41
Flo

Flo

also für xp brauchst ja wirklich kein handbuch, da hats doch so viele bildle und symbole und grafiken, da isch doch alles selbserklärend

grüßle
flo <-- win2000 überzeugt niemals XP
grin.gif

Thema:

Windows ME Handbuch online

Windows ME Handbuch online - Ähnliche Themen

Microsoft verschenkt aktuell Tell Me Why Kapitel 1 - 3 von Dontnod Entertainment im Microsoft Store: Fans von Abenteuerspielen mit guter Story und eher filmartigem Charakter kennen sicher die Life is Strange Spiele, und für Fans dieser Titel gibt...
GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation: After recent change of a defect PC Mainboard, I did not achieve to reinstall Windows 10. Windows bullies me to link the installation to my...
Windows update on October 20, 2020: Yesterday evening was an update on Windows. When I logged on today I had no more access to my NAS server. I spent the day trying to find out what...
Online-Studie „Berufseinstieg von AkademikerInnen“ (BerinA): Hallo zusammen! Ich bin Doktorandin am Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) und führe eine wissenschaftliche Studie zum Thema...
Oben