Windows ME friert beim Scrollen ein

Diskutiere Windows ME friert beim Scrollen ein im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Beim Scrollen von Dateien mit Hilfe der Pfeile oder des Scrollbalkens friert mein System regelmässig ein. Das betrifft alloe Programm, von Word...
K

Käptn Blaubär

Threadstarter
Beim Scrollen von Dateien mit Hilfe der Pfeile oder des Scrollbalkens friert mein System regelmässig ein. Das betrifft alloe Programm, von Word bis zu Internet-Dateien. Es geschieht vorzugsweise bei kleineren dateien (1 Seite mit wenig Text): Das Bild friert ein, nichts geht mehr, Absturz und Neutart sind die einzige Lösung.
Nach Systemwiederherstellung passiert dies weniger oft, doch das Problem ist nicht behoben, und bald tritt es wieder mehrmals am Tag auf.

Wer weiß Abhilfe??

:angry:

Thema:

Windows ME friert beim Scrollen ein

Windows ME friert beim Scrollen ein - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 friert beim Download ein

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 friert beim Download ein: Hallo zusammen, kann vielleicht jemand helfen? Seit 8.10. versucht mein System das Funktionsupate, Version 1703 zu downloaden, bleibt aber...
  • Windows 10 friert ein beim Anmelden

Windows 10 friert ein beim Anmelden: Hallo, mein PC (Asus) friert seit ein paar Tagen vor dem Login ein - Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Der Pc startet noch im Abgesicherten...
  • Windows 8.1 friert beim installieren von Treibern ein

Windows 8.1 friert beim installieren von Treibern ein: Hallo, ich habe mir ein Acer Aspire 112P zugelegt und Windows 8.1 installiert. Leider friert das System beim installieren von Treibern ein (sonst...
  • Windows 7 mit Parallels 8 friert beim Herunterfahren ein.

Windows 7 mit Parallels 8 friert beim Herunterfahren ein.: Habe Windows 7 Home Premiium(64-Bit-Software) mit Parallels 8 auf meinem Macbook Pro installiert. Lief lange ohne Probleme. Seit einger Zeit lässt...
  • Windows 8 friert beim Splash-Screen (manchmal) ein

Windows 8 friert beim Splash-Screen (manchmal) ein: Habe hier etwas Suche betrieben, jedoch nicht exakt mein Problem(-chen) gefunden. Als ich aus dem Urlaub nach knapp 3 Wochen zurück kam...