Windows Mail

Diskutiere Windows Mail im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo aus Witten, nach einem Neustart sind einige "Befehle" in Windows Mail auf einmal in English Hat jemand ne Idee wie ich die wieder auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo aus Witten,
nach einem Neustart sind einige "Befehle" in Windows Mail auf einmal in English
Hat jemand ne Idee wie ich die wieder auf Deutsch umgestellt bekomme ?

MfG
Martin

Thema:

Windows Mail

Windows Mail - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mail

Windows 10 Mail: Guten Abend! Ich möchte meine E-Mail-Kontakte von Windows 8 Life Mail zu Windows 10 Mail exportieren. Leider bin ich absolut kein Profi in...
  • Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails

Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails: Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails Hallo ich nutze Windows 7 64 Bit Home und Windows Live Mail 2012...
  • windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto...
  • Option Dunkler Modus in Windows 10 Mail einschalten oder ausschalten - So einfach geht es!

Option Dunkler Modus in Windows 10 Mail einschalten oder ausschalten - So einfach geht es!: Die einen wollen einen Dark Mode am liebsten systemweit, für so viele Apps wie möglich und eben auch für Windows 10 Mail, die anderen haben auf...
  • Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail: Hallo zusammen! Nachdem es mir gestern doch noch gelungen ist Outlook auf meinem Rechner zu aktivieren, möchte ich logischerweise jetzt meine...