Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um

Diskutiere Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt...
M

MS-User

Threadstarter
Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt (_dot. sodass der Empfänger diese nicht mehr öffnen kann.

Was ist zu tun? Für eine Hilfe herzlichen Dank!

Thema:

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um - Ähnliche Themen

• Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Windows 10 Mail

Windows 10 Mail: Guten Abend! Ich möchte meine E-Mail-Kontakte von Windows 8 Life Mail zu Windows 10 Mail exportieren. Leider bin ich absolut kein Profi in...
  • Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails

Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails: Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails Hallo ich nutze Windows 7 64 Bit Home und Windows Live Mail 2012...
  • windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto...
  • Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um: Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt...