Windows Mail (w7) Anhänge ändern

Diskutiere Windows Mail (w7) Anhänge ändern im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows Mail unter W7. Wenn ich ein Mail bekomme mit Anhang z.B. ein wordfile. Ich öffne das File und ändere...
N

nio

Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Windows Mail unter W7.
Wenn ich ein Mail bekomme mit Anhang z.B. ein wordfile.

Ich öffne das File und ändere etwas, speichere es und will es nun weiterleiten.
Meine Änderung ist nun aber bereits wieder verschwunden. Kann man da was ändern, damit ich nicht jeden Anhang zuerst speichern muss auf der HD.

Danke und Gruss

Thomas

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hallo nio

Bei deinem Vorgehen speicherst du die Datei doch eh schon auf die Festplatte.
Die Datei sollte irgendwo in "Eigene Dokumente" liegen.
Diese Datei musst du bei einer Mail neu anhängen, anders geht es leider nicht.

N

nio

Threadstarter
ok danke

habs mir leider schon gedacht, dass ein ändern und direktes weiterleiten nicht möglich ist. Schade.

Danke und Gruss

Thomas

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wie schon geschrieben wurde, wenn du den anhang öffnest, wird er auf der HDD zwischen gespeichert, nicht in der mail.. wenn du nach dem ändern, die mail "weiterleiten" willst, musst du den anhang aber neu hinzufügen und den vorhandenen ersetzen, sonst wird das nix.. ;)

PS: zudem, windows mail ist unter windows7 nur unter eigener änderung nutzbar, da es offiziell ja abgeschaltet wurde.nutze es aber auch..

Thema:

Windows Mail (w7) Anhänge ändern

Windows Mail (w7) Anhänge ändern - Ähnliche Themen

• Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang

Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang: Habe installiert: Windows 10 und Windows Live Mail 2012 Problem: Beim Versenden von emails mit Anhang erhält der Empfänger die email 15 mal...
  • Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang

Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang: Habe installiert: Windows 10 und Windows Live Mail 2012 Problem: Beim Versenden von emails mit Anhang erhält der Empfänger die email 15 mal. Wie...
  • Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments

Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments: Seit kurzem stürzt Windows Mail ab, sobald ich ein Anhang auswähle. Das Programm bleibt geschlossen. Wie kann das wieder gefixt werden ? Danke.
  • Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10: Warum ist das so? Einstellungen E-Mail: Elemente die nicht innert 10Min gesendet wurden autom. in Ordner Entwürfe speichern.
  • Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um

Windows Mail wandelt Anhänge im doc. und docx. Format autom. in unleserliche Formate um: Seit wenigen Tagen funktioniert das Versenden von Anhängen im doc. oder docx. - Format nicht mehr. Die Anhänge werden automatisch umgewandelt...