Windows Mail (Vista) - Breifpapier für Antwort verwenden?!

Diskutiere Windows Mail (Vista) - Breifpapier für Antwort verwenden?! im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Wie man sich ein Breifpapier erstellt, habe ich schon rausgefunden. Auch das Schreiben einer neuen eMail mit dem BP funktioniert bestens...
A

Ambush

Gast
Hallo.

Wie man sich ein Breifpapier erstellt, habe ich schon rausgefunden. Auch das Schreiben einer neuen eMail mit dem BP funktioniert bestens. Aber wenn ich einer Mail antworten will, habe ich kein Breifpapier mehr. Kann man das irgendwie einstellen?

Grüsse.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ob es hilft - keine Ahnung.
Aber schau doch mal unter Extras-> Optionen -> Senden
nach, ob das Häkchen bei "Beim Antworten das gleiche Format wie im Original verwenden" gesetzt ist.
Wenn ja, mal entfernen und testen.

2011-06-24 17 04 33.png

Thema:

Windows Mail (Vista) - Breifpapier für Antwort verwenden?!

Windows Mail (Vista) - Breifpapier für Antwort verwenden?! - Ähnliche Themen

• Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Windows Mail von Vista nach Umstieg in Windows 10 übernehmen?

Windows Mail von Vista nach Umstieg in Windows 10 übernehmen?: Hallo erstmal! Bin nicht so der PC Enthusiast und kenn mich net wirklich aus. Auch auf die Gefahr hin etwas blöd dazu stehen, hab ich bitte...
  • Vista Windows Mail: APPCRASH: "Windows Mail funktioniert nicht mehr"

Vista Windows Mail: APPCRASH: "Windows Mail funktioniert nicht mehr": Hi, Leute... Betreff: Windows Mail Version 6.0.6000.16386 (vista_rtm.061101-2205) Vista Home Premium, 32 Bit, SP2 APPCRASH-Problemereignis Ich...
  • Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!!

Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!!: Hallo @all, habe leider ein Problem mit der Übertragung meiner Emails vom Outlook Espress (XP) zum Windows Mail (Vista Premium) bekommen. Dabei...
  • Windows Mail aus Vista in Windows 8

Windows Mail aus Vista in Windows 8: Hallo, mein Vista Rechner ist abgeraucht. Grafikkarte im Eimer. Daten zwar gesichert aber wie komme ich jetzt verflixt an die Windows Mail aus...