Windows Mail - unbekannter Fehler

Diskutiere Windows Mail - unbekannter Fehler im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe seit kurzem Windows Vista. Als Email Programm ist Windows Mail dabei. Mein Problem ist, ich kann keine Emails mehr löschen. Es wird...
N

Nicara

Threadstarter
Hallo,
habe seit kurzem Windows Vista.
Als Email Programm ist Windows Mail dabei.
Mein Problem ist, ich kann keine Emails mehr löschen.
Es wird nur " unbekannter Fehler " angezeigt.
Was kann ich tun, damit es wieder läuft?

N

Nicara

Threadstarter
Hallo Braunbär,

es hat geklappt!
Alle Emails sind gelöscht.

Vielen Dank
Nicara

S

starfield

Vielen Dank für den Tipp braunbär

Nach der Installation des Windows Vista Updates (KB941090) konnte das Problem in Windows Mail behoben werden, bei dem Nachrichten im Postausgang verblieben und nicht gelöscht werden konnten. Nach der Installation muss man den Computer einfach neu starten.

Sollte es nicht klappen gibt es hier eine gute Zusammenfassung von weiteren Lösungen: http://gborn.blogger.de/stories/870028/

Guido Marchesi
http://www.AHEAD.ch
Webdesign zu günstigen Preisen. PC-Support und Beratung bei Internetnutzung und Computer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Mail - unbekannter Fehler

Windows Mail - unbekannter Fehler - Ähnliche Themen

• Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr

Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr: Am 14.10.19 habe ich das letzte Update installiert. Seitdem funktioniert Windows Mail nicht mehr. Bei Klick auf das Icon erscheint der...
  • Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...
  • windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...
  • Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.