Windows Mail ,Probleme beim E-Mail versenden

Diskutiere Windows Mail ,Probleme beim E-Mail versenden im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; http://www.winboard.org/forum/images/smilies/confused.gif Hallo,Hilfe,wer kann mir helfen ? Bin Anfänger,aber über 70 . Würde gerne Windows Mail...
H

Hammerbach

Threadstarter
http://www.winboard.org/forum/images/smilies/confused.gif Hallo,Hilfe,wer kann mir helfen ? Bin Anfänger,aber über 70 . Würde gerne Windows Mail nutzen,kann aber nur empfangen. Senden nicht möglich ! Warum, was mache ich da wohl nicht richtig ? Die mir angebotenen Hilfen ,habe ich nach besten Wissen abgearbeitet.Keine Lösung. Fehleranzeige:Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war´wolfgang-borgwardt@t-online.de´Betreff.....,Konto:´popmail.t-online.de´,Server:´smtpmail.t-online.de´.Protokoll:SMTP.Serverantwort:´530 5.7.0 Authentication required´.

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Willkommen bei Winboard!
Welchen E-Mail-Anbieter nutzt du denn? GMX? Web.de? Hotmail?

H

Hammerbach

Threadstarter
Hallo Alien Joker,danke für die schnelle Reaktion. Ich nutze:t-online.de

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Hallo Alien Joker,danke für die schnelle Reaktion. Ich nutze:t-online.de
Posteingangs-server (POP3) und den Postausgangsserver (SMTP) müssen in Winmail gespeichert sein. genau diese daten musst du in winmail auch explizit so eingeben.

wenn du mails empfangen kannst, dann stimmt schonmal der posteingangsserver (POP3).

schlägt das senden fehl, liegt entweder ein fehler im Postausgangsserver (SMTP) vor oder die von dir als adresse genutzte Mail-Adresse hat einen schreibfehler..

PS: für t-online-mailkonten gelten nachfolgende server, die eingetragen werden müssen bei den einstellungen deines Winmail-Programms:

Eingangsserver (POP3): pop.t-online.de
Ausgangsserver(SMTP): mailto.t-online.de

das ganze kannst du hier noch mal nachlesen.. ;)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Vielleicht fehlt auch einfach der Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung". :unsure

Thema:

Windows Mail ,Probleme beim E-Mail versenden

Windows Mail ,Probleme beim E-Mail versenden - Ähnliche Themen

• Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung

Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung: Mail Windows 10: Seit 2 tagen kommen keine gmx Mails mehr rein (alles andere schon). Auf allen anderen Geräten (Apple) keine Probleme, auch nicht...
  • Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf den IMAP

Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf den IMAP: Hallo Community, seit ich in Dänemark in einem WLan-Netzwerk war, funktioniert eine meiner Mailadressen nicht mehr richtig. Ich arbeite mit...
  • Windows Live Mail - Probleme beim Exportieren der Nachrichten / Ordnernamen geändert

Windows Live Mail - Probleme beim Exportieren der Nachrichten / Ordnernamen geändert: Hallo, ich nutze seit Jahren Windows Live Mail (POP Server) und habe im Speicherordner eine super komplizierte Ordnerstruktur aufgebaut, die mir...
  • Live Mail 2012, Probleme beim öffnen von Mails unter WINDOWS 7

Live Mail 2012, Probleme beim öffnen von Mails unter WINDOWS 7: Guten Tag Mein Problem mit Live Mail ist in ähnlicher Form schon mehrfach dargelegt worden. Es wurde jedoch nicht so wie es sich bei mir darstellt...
  • Probleme mit Mail und Kalender app für Windows 10

Probleme mit Mail und Kalender app für Windows 10: Guten Morgen, wir haben Intern das Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. vorher hat alles funktioniert und wir konnten die...