Windows Mail ,Probleme beim E-Mail versenden

Diskutiere Windows Mail ,Probleme beim E-Mail versenden im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; http://www.winboard.org/forum/images/smilies/confused.gif Hallo,Hilfe,wer kann mir helfen ? Bin Anfänger,aber über 70 . Würde gerne Windows Mail...
H

Hammerbach

Threadstarter
http://www.winboard.org/forum/images/smilies/confused.gif Hallo,Hilfe,wer kann mir helfen ? Bin Anfänger,aber über 70 . Würde gerne Windows Mail nutzen,kann aber nur empfangen. Senden nicht möglich ! Warum, was mache ich da wohl nicht richtig ? Die mir angebotenen Hilfen ,habe ich nach besten Wissen abgearbeitet.Keine Lösung. Fehleranzeige:Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war´wolfgang-borgwardt@t-online.de´Betreff.....,Konto:´popmail.t-online.de´,Server:´smtpmail.t-online.de´.Protokoll:SMTP.Serverantwort:´530 5.7.0 Authentication required´.

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Willkommen bei Winboard!
Welchen E-Mail-Anbieter nutzt du denn? GMX? Web.de? Hotmail?

H

Hammerbach

Threadstarter
Hallo Alien Joker,danke für die schnelle Reaktion. Ich nutze:t-online.de

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Hallo Alien Joker,danke für die schnelle Reaktion. Ich nutze:t-online.de
Posteingangs-server (POP3) und den Postausgangsserver (SMTP) müssen in Winmail gespeichert sein. genau diese daten musst du in winmail auch explizit so eingeben.

wenn du mails empfangen kannst, dann stimmt schonmal der posteingangsserver (POP3).

schlägt das senden fehl, liegt entweder ein fehler im Postausgangsserver (SMTP) vor oder die von dir als adresse genutzte Mail-Adresse hat einen schreibfehler..

PS: für t-online-mailkonten gelten nachfolgende server, die eingetragen werden müssen bei den einstellungen deines Winmail-Programms:

Eingangsserver (POP3): pop.t-online.de
Ausgangsserver(SMTP): mailto.t-online.de

das ganze kannst du hier noch mal nachlesen.. ;)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern