Windows Mail Posteingang Anzeige

Diskutiere Windows Mail Posteingang Anzeige im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Ist es irgendwie möglich das man automatisch eine Meldung bekommt wenn sich neue Nachrichten in meinem Posteingang befinden ? Ich nutze Windows Mail
I

ickbins

Threadstarter
Ist es irgendwie möglich das man automatisch eine Meldung bekommt wenn sich neue Nachrichten in meinem Posteingang befinden ? Ich nutze Windows Mail

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Gibt es bei Windows Mail keine "Send to Tray"-Funktion, wo sich das Icon im Tray verändert, wenn Post da ist? Ich nutze (leider für dich) Outlook 2003 weiter.

I

ickbins

Threadstarter
keine Ahnung,Windows Mail seh ich garnicht im Tray und eine solche Einstellung kann ich nicht finden.

Thema:

Windows Mail Posteingang Anzeige

Sucheingaben

content

Windows Mail Posteingang Anzeige - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten

Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten : Hallo, ich bekomme seit heute früh teilweise keine Mails mehr, der Posteingang wird ausgefiltert wie Spam. Seltsamer Weise bekomme ich über Web.de...
  • Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang: Es ist schon ein paarmal passiert, jetzt wieder: Bei Windows Live Mail erschienen meine gesamten gelöschten Objekte wieder als ungelesen im...
  • Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang: Es ist schon ein paarmal passiert, jetzt wieder: Bei Windows Live Mail erschienen meine gesamten gelöschten Objekte wieder als ungelesen im...
  • Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update

Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update: Hallo, seit ich gestern das letzte Update von Microsoft ausführen ließ, ist mein E-Mail-Briefchen nicht mehr auf der Startseite und ich muss wie...
  • Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...