GELÖST Windows Mail / Outlook akzeptiert Login nicht

Diskutiere Windows Mail / Outlook akzeptiert Login nicht im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo @all, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen (ohne Ändern der Kontoeinstellungen) blieb meine E-Mail Abfrage bei 2 v. 45 hängen...
G

GreenKoker

Threadstarter
Hallo @all,

ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen (ohne Ändern der Kontoeinstellungen) blieb meine E-Mail Abfrage bei 2 v. 45 hängen. Danach "Server meldet sich nicht".

Nach einigen Änderungen der Einstellungen, löschen, hinzufügen musste ich feststellen dass das Programm meine Login Daten nicht mehr akzeptiert.

Nun öffnet sich trotz gespeichertem Passwort immer das Login Fenster, welches meine (korrekten) Login Daten nicht akzeptiert.

Zum Test habe ich eine zweite T-online Adresse von einem Bekannten durchkonfiguriert (100% gleiche Einstellungen) -> die funktionierte :sing

Jetzt frage ich mich WIE KANN DAS SEIN?

Hat denn jemand von euch eine Idee?

Danke schon mal im Voraus.

Gruss Marco

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Funktioniert eine manuelle Anmeldung?

P

Prometheus

Gast
Hallo @all,

ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen (ohne Ändern der Kontoeinstellungen) blieb meine E-Mail Abfrage bei 2 v. 45 hängen. Danach "Server meldet sich nicht".

Nach einigen Änderungen der Einstellungen, löschen, hinzufügen musste ich feststellen dass das Programm meine Login Daten nicht mehr akzeptiert.

Nun öffnet sich trotz gespeichertem Passwort immer das Login Fenster, welches meine (korrekten) Login Daten nicht akzeptiert.

Zum Test habe ich eine zweite T-online Adresse von einem Bekannten durchkonfiguriert (100% gleiche Einstellungen) -> die funktionierte :sing

Jetzt frage ich mich WIE KANN DAS SEIN?

Hat denn jemand von euch eine Idee?

Danke schon mal im Voraus.

Gruss Marco
Vielleicht wurde irgendwo warum auch immer der Login durch zu viele falsche Eingaben gesperrt, oder der falsche Login irgendwo gespeichert. Cache leeren oder Neuinstallation schon probiert?

gman24

gman24

... oder du hast (nach einem entsprechenden Hinweis von t-online) eine sichere mail-verbindung akzeptiert und musst jetzt andere mailserver und ports verwenden.

ist einem bekannten von mir passiert. da ist irgendwann mal was aufgepoppt, dass eine normale pop3-verbindung sicherheitstechnisch nicht das gelbe vom ei wäre und ob er nicht eine sichere verbindung bevorzugen würde. er hat ja gesagt und das war's dann erst mal (bis ich ihn dann mit den sicheren servern verbunden hatte) ...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Wo bist du denn angemeldet? T-Online?
Da mußt du popmail.t-online.de und mailto.t-online.de bei der Serverinformation einstellen sonst brauchst du ein Kennwort soviel ich mich erinnern kann.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Wo bist du denn angemeldet? T-Online?
Da mußt du popmail.t-online.de und mailto.t-online.de bei der Serverinformation einstellen sonst brauchst du ein Kennwort soviel ich mich erinnern kann.
genau diese mail-server muss er als pop-konten angeben, sonst wird das nix.die logindaten bleiben aber.
frag mich blos warum das hängen bleibt.

kann man sich bei t-online nicht auch via web auf der homepage einloggen (wie bei gmx usw.) um nachzusehen, was für mails da sind? möglicherweise liegts auch an der mail, die da geladen werden soll.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich weis nicht , glaube aber auch das man das über T-Online selber auch abfragen kann. Die T-OnlineSoftware glaube ich macht das im Hintergrund ja sowieso in etwa so. Ich habe aber diese Software nur ein einziges mal installiert und dann nie wieder.

G

GreenKoker

Threadstarter
Hallo,

danke für die ganzen Tipps, ich war leider das Wochenende über weg, konnte somit nicht reinschauen.

Also werde mal die ganzen Tipps der Reihe nach abarbeiten und schauen ob ich weiterkomme.

Die Servereinstellungen mit popmail.t-online.de und mailto.t-online.de werde ich auch mal versuchen. -> hatte bisher immer popmail.t-online.de & smtpmail.t-online.de (was beim zweiten Konto & auf anderen PC's immer ging)

Sonst werde ich, wie empfohlen, mal eine Neuinstallation versuchen.

Zu der Anmeldegeschichte: Bei T-online direkt konnte ich mich zu jeder Zeit ohne Probleme anmelden, es war auch keine E-mail zu sehen, welche jetzt besonders groß o.ä. war an der es gehangen haben könnte.

Also vielen Dank nochmal, ich werde mich dann wieder mit den entsprechenden Updates zum Thema melden.

Gruss Marco

D

dinka

Standort
Irgendwo im Sauerland
Nach meinem Wissen geht das nicht so einfach.Die Daten,
die man für das Login bei T-Online braucht,funktionieren
mit pop3 glaube ich nicht.
Dafür muß man im Kontrollzentrum,oder wie das heißt,andere
Anmeldedaten festlegen.
Habe mal vor längerer Zeit einer Bekannten weitergeholfen,die
auch erst über Browser abgerufen hat,und dann wollte sie aber
das ganze über Outlook Express machen.Klappte aber auch nicht.
Und ich meine,wir haben damals bei denen Angerufen.Und da wurde
gesagt,das für pop3 im Kontrollzentrum andere Daten festgelegt werden
müßen.
Wie gesagt,bin mir nicht mehr 100% sicher,aber ich meine,das war so.:confused

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Da ist mir aber nichts bekannt, ich rufe schon seit eh und je die mails mit OE und jetzt mit LiveMail ab. Und auch noch mit dem Android Handy.

D

dinka

Standort
Irgendwo im Sauerland
So,hab mir das heute noch mal durch den Kopf gehen lassen:blush
Also,es war so,wie ich es geschrieben habe.Erst im Kundencenter
mit den "Normalen" Daten anmelden.
Und dort ein E-Mail Passwort einrichten.Und da ich nicht der
große Erklärbär bin,hab ich auch mal die Seite gesucht und
gefunden,auf der alles Beschrieben ist.Die hatte ich damals auch.
http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/andere-e-mail-programme/hilfeseiten-einrichtung-andere-e-mail-programme,316,5730159.html

G

GreenKoker

Threadstarter
Nach meinem Wissen geht das nicht so einfach.Die Daten,
die man für das Login bei T-Online braucht,funktionieren
mit pop3 glaube ich nicht.
Dafür muß man im Kontrollzentrum,oder wie das heißt,andere
Anmeldedaten festlegen.
Habe mal vor längerer Zeit einer Bekannten weitergeholfen,die
auch erst über Browser abgerufen hat,und dann wollte sie aber
das ganze über Outlook Express machen.Klappte aber auch nicht.
Und ich meine,wir haben damals bei denen Angerufen.Und da wurde
gesagt,das für pop3 im Kontrollzentrum andere Daten festgelegt werden
müßen.
Wie gesagt,bin mir nicht mehr 100% sicher,aber ich meine,das war so.:confused
Na was soll ich sagen daran lag es auch :blink

Da gibt es tatsächlich ein Passwort für e-mail und Kundencenter, nachdem ich vor kurzer Zeit das Kundencenter Passwort geändert habe, habe ich wohl das andere vergessen und somit ging sowieso nichts mehr.

Aber ich kann euch leider nicht sagen woran es letzten Endes lag, ich bin jetzt von WinMail komplett auf Outlook umgestiegen, habe Outlook nochmal neuinstalliert und alle Dateien/Konten/Profile gelöscht.

Erst dann hat es funktioniert, die Passwort Änderung an sich hatte auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Aber Danke euch allen :) - Ohne die Passwort Idee hätte ich nämlich auch noch Ewigkeiten suchen können :blush

Ich werde es mal auf gelöst stellen.

Thema:

Windows Mail / Outlook akzeptiert Login nicht

Sucheingaben

outlook nimmt passwort nicht an

,

outlook nimmt Kennwort nicht

,

outlook anmeldung gmail akzeptiert anmeldedaten nicht

,
windows mail nimmt konto nicht an
, apple mail passwort wird nicht erkannt, outlook passwort wird nicht akzeptiert, outlook nimmt passwort nicht, Outlook akzeptiert mein Kennwort nicht, outlook akzeptiert exchange anmeldedaten nicht, outlook meldet sich mit falschem passwort an, autlok nimt apple Password nicht, outlook akzeptiert anmeldedaten nicht, outlook erkennt email password nicht an obwohl es wtimmt, warum akzeptiert der server mein kennwort nicht, windows live mail passwort wird nicht angenommen, outlook akzeptiert t-online passwort nicht, trotz richtiger kennworteingabe kein update outlook email, outlook 2013 erkennt passwort nicht, outlook 2010 nimmt passwort nicht an, outlook erkennt neues passwort nicht, Outlook akzeptiert neues Kennwort nicht, t online outlook 2013, outlook erkennt passwort nicht, t-online outlook 2013 einstellungen, outlook erkennt email passwort nicht

Windows Mail / Outlook akzeptiert Login nicht - Ähnliche Themen

• Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner

Outlook / Mail unter Windows 10 blockiert den Rechner: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und habe zunächst das Standardprogramm "Mail" von Microsoft genutzt. Weil es dort keine...
  • Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
  • Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder...