Windows Mail Nachrichten über eine bestehende Netzwerkverbindung senden

Diskutiere Windows Mail Nachrichten über eine bestehende Netzwerkverbindung senden im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen Es besteht bei mir eine Netzwerkverbindung um von einem virtuellen Computer auf Dateien zugreifen zu können. Diese Verbindung...
A

Andreas Nagel

Threadstarter
Hallo zusammen

Es besteht bei mir eine Netzwerkverbindung um von einem virtuellen Computer auf Dateien zugreifen zu können. Diese Verbindung wählt sich automatisch ins Internet und das funktioniert einwandfrei und ist durchweg aktiv.

Jetzt will ich über Windows Mail eine Nachricht senden und es öffnet sich der Dialog zum verbinden mit einer Internetverbindung. Doch diese Verbindung wird nicht hergestellt. Es besteht ja auch schon eine Verbindung über die Netzwerkverbindung. Also wieso zeigt dann Windows Mail das eine Verbindung aufgebaut werden müsse?

Ich bitte um Hilfe denn diese Email muß raus!

Danke Gruß Andreas

Thema:

Windows Mail Nachrichten über eine bestehende Netzwerkverbindung senden

Windows Mail Nachrichten über eine bestehende Netzwerkverbindung senden - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden": Hallo, seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home. Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die...
  • Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten

Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige Nachrichten : Hallo, ich bekomme seit heute früh teilweise keine Mails mehr, der Posteingang wird ausgefiltert wie Spam. Seltsamer Weise bekomme ich über Web.de...
  • Nachricht nicht darstellbar in Windows Live Mail

Nachricht nicht darstellbar in Windows Live Mail: Guten Tag! Seit ein paar Wochen kann ich Mails eines bestimmten Absenders nicht mehr öffnen und erhalte die Meldung: "Windows Live Mail hat bei...
  • Windows 10 Mail empfängt von Web-Konto nicht alle Nachrichten

Windows 10 Mail empfängt von Web-Konto nicht alle Nachrichten: Hallo, ich habe zwei Konten in Windows 10 Mail eingerichtet. Ein GMX Konto, welches super funktioniert und ein Web Konto. Hier kann ich Mails...
  • windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist ein probl

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist ein probl: windows live mail, e-mails können nicht verschickt werden. es kommt die Nachricht: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten...