windows mail mails unter xp?

Diskutiere windows mail mails unter xp? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; habe da mal ne frage: kann ich emails von windows mail irgendwie in oe6 unter xp importieren?
Fix

Fix

Threadstarter
habe da mal ne frage:
kann ich emails von windows mail irgendwie in oe6 unter xp importieren?

Fix

Fix

Threadstarter
öhm ja aber da steht da gehe es um adressbücher :unsure
ich suche aber ne möglichkeit, die mails von windows vistas windows mail in windows xp zu kriegen.
nicht, dass ich die mails verloren hab, wenn ich vista wieder weg hab.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hab kein Vista laufen, könnte mir aber vorstellen, das dort auch eine
import/export Funktion ist .
P.S. ist bei Outlook und co. ja auch vorhanden !

Fix

Fix

Threadstarter
ja ist klar aber die export funktion hat bei mir noch nie funktioniert sagt immer fehler bei der mapi initialisierung.
bei oe6 habich jeweils immer die dbx files gesichert und die dann neu importiert wenn ich windows neu installiert hab.
aber bei vista is da ja was neu.

Thema:

windows mail mails unter xp?

windows mail mails unter xp? - Ähnliche Themen

• Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr

Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr: Am 14.10.19 habe ich das letzte Update installiert. Seitdem funktioniert Windows Mail nicht mehr. Bei Klick auf das Icon erscheint der...
  • Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...
  • windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie...
  • Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.