Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden

Diskutiere Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...

MS-User

Threadstarter
Hi liebe Community!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10.

Ich habe insgesamt 4 Konto in dieser App, die auch ohne Probleme, bis auf eines, laufen.

Bei dem einen Konto ist ständig dieses Dreieck mit Ausrufezeichen und der Meldung "Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen, Möglicherweise müssen Sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf diesem Gerät erteilen".

Kennwort eingeben bringt keinen Erfolg und die Berechtigung hat dieses Konto (es handelt sich um ein Gmail - GSuit Konto).

Das empfangen und versenden von diesem Konto funktioniert aber komischerweise.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Gab es evtl irgendwelche Updates, die wieder etwas umgestellt haben in den letzten Tagen o.ä.?

Vielen Dank!

Thema:

Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden

Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden - Ähnliche Themen

wo finde ich die "Benachrichtigungsleiste oben in der Mail-oder Kalender-APP Konto" ? Ist damit PC oder smart-phone gemeint: ich bekomme jezt öfter die Meldung Ihre Kontoeinstellungen sind in Mail oder Kalender für Windows 10 nicht mehr aktuell. Unter "weitere...
alle GMail Konten funktionieren im Windows 10 Konto nicht: ich habe 3 Gmail. Konten , leider funktionieren sie im Mail Konto nicht. Es wird neben der Email Bezeichnung ein Dreieck mit Ausruf Zeichen...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Win 10 - mail - Umlaute verzerrt: Ich arbeite mit win 10 - Mail und habe seit wenigen Tagen plötzlich das Problem, daß bei eingehenden Nachrichten bei meiner g-mail-Anschrift die...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Oben