windows mail, keine mails empfangen oder senden

Diskutiere windows mail, keine mails empfangen oder senden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner E-Mail Adresse. Ich kann keine mails empfangen oder senden. Ich habe eine htp.tel Adresse die eine...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner E-Mail Adresse. Ich kann keine mails empfangen oder senden. Ich habe eine htp.tel Adresse die eine POP3 Server benötigt und kein imap.
Wo kann ich die Einstellung ändern?

Danke im Voraus

Thema:

windows mail, keine mails empfangen oder senden

windows mail, keine mails empfangen oder senden - Ähnliche Themen

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht: Hallo, seit 2 Jahren empfange ich von einigen Sendern die Mails nicht. Sendet der Absender das Mail an meine andere Adresse, empfange ich die...
Windows 10 Mail senden funktioniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *...
Outlook: Mein Outlook.com ist nicht mehr erreichbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST4...
Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr: Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein Hotmail Konto empfängt keine Mails mehr von PayPal. Alle anderen Mails...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Oben