Windows Mail funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Mail funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Vor kurzem funktionierte auf einem tragbaren Zweit-PC der Abruf von Mails nicht mehr (bei den Konten erschien auch eine Fehlermeldung, deren...
M

MS-User

Threadstarter
Vor kurzem funktionierte auf einem tragbaren Zweit-PC der Abruf von Mails nicht mehr (bei den Konten erschien auch eine Fehlermeldung, deren Inhalt ich nicht mehr weiß).

Deshalb habe ich in den App-Einstellungen "Mail und Kalender" auf "Zurücksetzen" und danach erneut im neuen Fenster auf "Zurücksetzen" geklickt. Kurz danach erschien neben "Zurücksetzen" ein grünes Häkchen, also war das Zurücksetzen erfolgreich (das Feld "Deinstallieren" reagiert nicht auf einen Mausklick).

Nun zum Fehler: Beim neuen Start von "Mail" erscheint lediglich auf einem blauen Wolkenhimmel ein Eingabefeld "Konto hinzufügen". Wenn ich dies mache, erscheint eine Meldung "Das Konto ist bereits vorhanden". Da die eigentliche Startseite von "Mail" nicht erscheint, kann ich aber meine Konten nicht löschen!

Wie komme ich aus diesem Teufelskreis wieder heraus? Ist dies vielleicht ein Systemfehler von "Mail"?

Thema:

Windows Mail funktioniert nicht mehr

Windows Mail funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es Anweisungen?

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es Anweisungen?: Ist das Windows Live Mail 2012 noch aktuell und wie wird es mit Telekom Mail konfiguriert?
  • Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es Anweisungen?

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es Anweisungen?: Ist das Windows Live Mail 2012 noch aktuell und wie wird es mit Telekom Mail konfiguriert?
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr

Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr: Am 14.10.19 habe ich das letzte Update installiert. Seitdem funktioniert Windows Mail nicht mehr. Bei Klick auf das Icon erscheint der...
  • Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...