Windows Mail Frage!

Diskutiere Windows Mail Frage! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich habe eine Frage und zwar will ich denn Windows Mail neben den Uhr haben damit ich nicht ständig es öffne wenn ich neue e-Mails bekomme...

NO12

Threadstarter
Hallo
Ich habe eine Frage und zwar will ich denn Windows Mail neben den Uhr haben damit ich nicht ständig es öffne wenn ich neue e-Mails bekomme!

Michel

Hab grad die Funktion gesucht und auch unter Google. Ich glaub des geht nicht. :flenn

G

Gast

Gast
Hallo
Ich habe eine Frage und zwar will ich denn Windows Mail neben den Uhr haben damit ich nicht ständig es öffne wenn ich neue e-Mails bekomme!

Du möchtest etwas bzgl. Windows Mail wissen, hast aber ein Screenshot mit/von Thunderbird dabei???? :confused

Windows Mail = Email unter Vista (Outlook Express Nachfolger)

NO12

Threadstarter
Du möchtest etwas bzgl. Windows Mail wissen, hast aber ein Screenshot mit/von Thunderbird dabei???? :confused

Windows Mail = Email unter Vista (Outlook Express Nachfolger)

Das war nur ein Beispiel wie ich es haben wollte bei Thunderbid geht es ob es auch bei Windows Mail funktioniert???;)

Thema:

Windows Mail Frage!

Windows Mail Frage! - Ähnliche Themen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
Oben