Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

Diskutiere Windows Mail bei Windows 8 aktivieren im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo webtrack, erstmal Danke für Deine Antwort. Ich denke ich habe alles richtig gemacht, wenn ich jetzt winmail starte rödelt der Rechner auch...
  • Windows Mail bei Windows 8 aktivieren Beitrag #21
K

kombinator69

Gast
Hallo webtrack,
erstmal Danke für Deine Antwort.
Ich denke ich habe alles richtig gemacht, wenn ich jetzt winmail starte rödelt der Rechner auch einen Moment, und im Taskmanager wird hinter Winmail angezeigt: wird ausgeführt. Das ist aber auch schon alles. Habe auf die 64 Version geachtet, und ansonsten alle Dateien von Win 7 kopiert und alles so gemacht wie aufgeführt.
Das alles hatte ich ja auch bei meinem anderen Rechner mit win 7 gemacht und es hat geklappt. Auch die msidcrl30.dll. Datei hab ich mir für meinen Win 8 Rechner runtergeladen, sogar dreimal und jedesmal einen anderen Anbieter genommen, falls ein Fehler drin ist.
Das hatte ich auch mal bei meinem Win 7 Rechner als ich das Winmail Programm ans laufen bringen wollte, und da habe ich dann später gelesen, daß Microsoft etwas geändert hat, und man eine andere Winmail exe braucht. Als ich die dann runtergeladen hatte und eingefügt ging es. Daher dachte ich, daß es eventuell hier ähnlich ist. Kannste mir eventuell einen gezippten Ordner senden mit einer Ordnerkopie von einem funktionierenden Winmail, den ich dann nur noch ersetzen muss? E-Mail: [email protected]
Danke bereits im Vorraus.
Gruss
Kombi

• Windows Mail bei Windows 8 aktivieren Beitrag #23
K

kombinator69

Gast
... das kann ich wohl, aber ich benutze hier nur englische x64-Systeme - Win7 bis Win10.

Gruß
ÄÄH ist da jetzt ein unterschied was das gewollte angeht???
Gruß
Kombi

• Windows Mail bei Windows 8 aktivieren Beitrag #24
K

KKKK

Gast
Moin Moin!
Also es funzt unter Windows 10. Zumindest startet es, den Rest hab ich noch nicht versucht.
Ein Manko hab ich für mich entdeckt...
Unter "Extras"... "Konten" ist alles in englisch....
Gibt's da vielleicht Abhilfe?
Gruß!

Thema:

Windows Mail bei Windows 8 aktivieren

Windows Mail bei Windows 8 aktivieren - Ähnliche Themen

Was ist die Geräteverwendung in Windows 11 und wie kann man sie aktivieren oder deaktivieren?: Gerade als Neueinsteiger*in, aber natürlich nicht nur als solche, sieht man in Windows 11 so manche Option, bei der auf den ersten Blick nicht...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
„Bitte nicht stören“ in Windows 11 automatisch mit Zeitplan oder bei bestimmten Aktionen aktivieren: Nicht nur am Smartphone, sondern auch unter Windows 11 kann die „Bitte nicht stören“ Funktion sehr nützlich sein und für Ruhe sorgen. Vielleicht...
Desktopvorschau über Windows 11 Taskleiste deaktivieren oder wieder aktivieren - So einfach geht es!: Windows 10 hatte den Aero Peek, mit dem man durch einen Mouse Over in der rechten unteren Ecke der Taskleiste eine Vorschau für den Desktop...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Oben