Windows Mail App

Diskutiere Windows Mail App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
  • Windows Mail App Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren? Wie stelle ich sicher, dass ALLE Mail exportiert werden, nachdem nicht alle Mails in der App angezeigt werden?? Vielen Dank

Thema:

Windows Mail App

Windows Mail App - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
App zum Öffnen eines Dateiformats im Windows 11 Explorer ändern - So einfach wird es gemacht: Wer hat nicht schon einmal eine bestimmten Anwendung als Standard ausgewählt, um so eine Art von Dateien zu öffnen, und hat dann gemerkt, dass...
Einzelne Songs oder ganze Alben in Amazon Music App für Windows für Offline-Nutzung herunterladen: Amazon ist für nicht wenige die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um das kaufen von MP3s geht, egal ob es nur einzelne Tracks oder ganze Alben...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Oben