Windows Mail App und Outlook 2019

Diskutiere Windows Mail App und Outlook 2019 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet.

Dazu müsste ich einen Server und eine Domain angeben.

In der Windows Mail App funktioniert dies Prima, Firmen-Konto ist eingerichtet.

Jetzt die Frage, kann ich von Outlook aus das Konto importieren, oder kann ich es von der mail App exportieren, so dass ich es in Outllok wieder importieren kann.
 
Thema:

Windows Mail App und Outlook 2019

Windows Mail App und Outlook 2019 - Ähnliche Themen

Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Web.de Mails kommen nicht an: Hallo, ich habe eine Weiterleitung meiner Web.de Adresse an meine Outlook Adresse eingerichtet. Jetzt ist es komischerweise so, dass alle Mails...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Oben