Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat.

Diskutiere Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Die Mail-App auf Windows 8.1 synchronisiert das Outlook.de-Konto nicht mehr. In den Kontoeinstellungen erscheint rot die Meldung: "Es gibt...
M

MS-User

Threadstarter
Die Mail-App auf Windows 8.1 synchronisiert das Outlook.de-Konto nicht mehr. In den Kontoeinstellungen erscheint rot die Meldung: "Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertifikat eines Servers. Die Adresse im Zertifikat stimmt nicht mit der Adresse des Servers überein. Das kann passieren, wenn Sie eine Verbindung mit einem böswilligen Server herstellen oder wenn ein Unternehmen das gleiche Zertifikat für mehrere Server verwendet. Das Zertifikat stammt nicht aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Böswillige Server verwenden möglicherweise gefälschte Zertifikate, die diesen Fehler verursachen."

Was ist zu tun?

- Apps gehören zu Windows. Verschoben -

Thema:

Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat.

Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat. - Ähnliche Themen

• Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...
  • E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7

E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7: Ein Problem mit dem nicht nur Neulinge manchmal kämpfen sind E-Mail Links die aber eben nicht das gewünschte E-Mail Programm öffnen, sondern einen...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen...