Windows Mail-App. Nach einem Update lassen sich Konten nicht mehr synchronisieren.

Diskutiere Windows Mail-App. Nach einem Update lassen sich Konten nicht mehr synchronisieren. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-MailApp. Nach einem Update vor 4 Tagen lassen sich meine Konten nicht mehr synchronisieren. ich...
  • Windows Mail-App. Nach einem Update lassen sich Konten nicht mehr synchronisieren. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Windows-MailApp. Nach einem Update vor 4 Tagen lassen sich meine Konten nicht mehr synchronisieren. ich würde die Konten auch neu anlegen, allerdings passiert bei Klick auf "Konto hinzufügen" nichts. Ich glaube die gesamte App ist defekt. Zurücksetzen hat nichts gebracht. Deinstallieren nicht möglich.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß

Bert
 
Thema:

Windows Mail-App. Nach einem Update lassen sich Konten nicht mehr synchronisieren.

Windows Mail-App. Nach einem Update lassen sich Konten nicht mehr synchronisieren. - Ähnliche Themen

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App...
Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...
Oben