Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Diskutiere Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle...

MS-User

Threadstarter
Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle Konten da. Das Neueinrichten von Web.de oder Google-Konten sowie Office 365-Konten funktionierte. Das Einrichten von Exchange-Konten (die in Outlook funktionieren!) ging nicht. Besonders kurios der Hinweis, dass das einzurichtende Konto bereits existiert - was aber laut der Kontenverwaltung ganz offensichtlich nicht der Fall ist.

Thema:

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht: Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle...
meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht...
Oben