Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Diskutiere Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle...
M

MS-User

Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle Konten da. Das Neueinrichten von Web.de oder Google-Konten sowie Office 365-Konten funktionierte. Das Einrichten von Exchange-Konten (die in Outlook funktionieren!) ging nicht. Besonders kurios der Hinweis, dass das einzurichtende Konto bereits existiert - was aber laut der Kontenverwaltung ganz offensichtlich nicht der Fall ist.

Thema:

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht - Ähnliche Themen

• Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2

Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2: Mein Primär-Account, von dem ich grade poste, läßt sich in keinem iOS oder MacOS (OSX) einrichten; mit Ausnahme von Apple Mail auf iOS...
  • Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht: Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle...
  • Apple Mail Account in Windows 10 einbinden

Apple Mail Account in Windows 10 einbinden: Hallo, habe folgendes Problem und bin am verzweifeln. ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen...
  • in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung...
  • in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung...