Windows Longhorn bei ebay.de zum Kaufen

Diskutiere Windows Longhorn bei ebay.de zum Kaufen im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Ich hab grad mal so bei ebay.de gestöbert da treffe ich auf windows longhorn. hier seht selbst Longhorn bei ebay.de zum kaufen Cu Snake :devil
snake

snake

Threadstarter
Ich hab grad mal so bei ebay.de gestöbert da treffe ich auf windows longhorn.
hier seht selbst Longhorn bei ebay.de zum kaufen

Cu Snake :devil

M

MGWIESEL

jo da muß ich doch gleich zusclagen ;-) :D :wut

Reislord

Reislord

Naja is ja nur ne Alpha Version!!Ich wart lieber auf die Final
cu :devil

snake

snake

Threadstarter
es ist ja eigentlich verboten windows longhorn bei ebay zu verkaufen.
Weil es illegal auf irgendwelchen warezsieten gedownloaded wurde und dann auf einen rohling gebrannt.
Jeder hat die selbe serial !!!
das ist scheiße :wut

Thema:

Windows Longhorn bei ebay.de zum Kaufen

Windows Longhorn bei ebay.de zum Kaufen - Ähnliche Themen

• Windows Longhorn Server - AD Installation Video

Windows Longhorn Server - AD Installation Video: Dieses Video zeigt die Installation von Active Directory unter Longhorn Server, ausserdem werden die Tools kurz gezeigt...
  • Neues Video: Windows Longhorn Beta 3

Neues Video: Windows Longhorn Beta 3: Hi, ich schau mir in nächster Zeit den Longhorn Server etwas genauer an und mach dazu einige Vids. Voice ist nicht dabei, aber es zeigt halt...
  • Suche Windows Longhorn erste Beta

Suche Windows Longhorn erste Beta: Hallo, ich suche die allererste Beta von Windows Longhorn, die 2005 erschienen ist. Ich finde sie nirgends mehr im Netz, hat noch jemand einen...
  • Öffentlicher Test gestartet: Windows Server „Longhorn“ Beta 3

Öffentlicher Test gestartet: Windows Server „Longhorn“ Beta 3: Microsoft setzt die Tradition fort: Nach den öffentlichen Vorabversionen von Windows Vista bietet das Unternehmen nun auch die Beta 3 von Windows...
  • In Kürze neue Beta von Windows Server "Longhorn"

In Kürze neue Beta von Windows Server "Longhorn": Um die Public Beta von Windows Server "Longhorn" herunterladen zu können muss man sich erst in der TechNet Beta Central...