Windows Loghorn

Diskutiere Windows Loghorn im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo ich habe die Beta 3 mal getestet. Nicht schlecht dieses Misch-Masch aus NT und W2k server es reagiert wie XP selbst Uralttreiber ala 98...
N

network

Threadstarter
Hallo
ich habe die Beta 3 mal getestet.
Nicht schlecht dieses Misch-Masch aus NT und W2k server es reagiert wie XP selbst Uralttreiber ala 98 kein Problem doch wehe dem man wil eine Grafikarte ausserhalb des Mircosoftverständnisses haben..nöö selbst Vista Treiber..fehlanzeige.
und natürlich des übliche Adobe "geht nicht" auch User die darauf zurückgreifen wollen.."Software ist nicht verfügbar bzw.wird schon von einem anderen User benützt" Bei den Userrechten Wie W2k einfach etwas kompliziert ,gar fertige Profiles von w2k laden wollen..nur mit änderungen. wenn ich mir vorstelle 550 User Neu anzulegen oder zu Ändern Nein danke.
Ah ja Ladet niemals das SR2 für W2k Server Herunter und Instaliert es..ihr habt danach nur noch 256 Farben etc.pp. zum glück hat man Testsysteme.

Merke: never change a runnig system!

Thema:

Windows Loghorn

Windows Loghorn - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail verschwunden

Windows Live Mail verschwunden: Hallo, beim Versenden stürzte das Programm ab und die Mails tauchten nicht im Gesendet-Ordner auf. Wie kann ich sie retten, wenn sie nicht mehr...
  • windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?

windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?: windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ? gleich nach...
  • Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen: Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates...
  • Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner mit Betriebssystem Windows 7 pro ist im Zuge des kostenlosen Windows 10-Updates problemlos...
  • Windows 10 installiert ständig zusätzliche Tastaturlayouts

Windows 10 installiert ständig zusätzliche Tastaturlayouts: Hallo Windows installiert ständig zusätzliche Tastaturlayouts. Ich habe folgende Spracheinstellungen festgelegt: Windows Anzeigesprache...