Windows Lizenzen verschmelzen

Diskutiere Windows Lizenzen verschmelzen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, ich habe eine sehr spezifische Frage: Kann man eigentlich: "eine XP Home Lizenz + eine Windows Vista Home Premium Upgrade Lizenz + eine...
D

Darz

Hallo,
ich habe eine sehr spezifische Frage: Kann man eigentlich: "eine XP Home Lizenz + eine Windows Vista Home Premium Upgrade Lizenz + eine Windows Vista Ultimate Anytime Upgrade Lizenz" bei Microsoft gegen eine "Windows Vista Ultimate OEM Volllizenz" eintauschen? Weiß jemand ob das möglich ist?

Gruß Jan

S

Soilwork

Das wäre schön dann würde ich gerne meine 2 Vista Ultimate Lizenzen gegen 1 Windows 7 Ultimate eintauschen.:D

blino

blino

Ich will meine beiden Windows 98 Lizenzen gegen ME und meine beiden Office 2007 Lizenzen gegen Office 2010 Professional eintauschen! :D...Das geht natürlich nich! Wieso sollten die des auch machen?! Die haben keine Interessen an den Lizenzen weil sie die ja selber erstellen können! :D

D

Darz

Hallo, :D
das Mainboard einer meiner Computer ist kaputt. Ich muss es jetzt austauschen. Deswegen muss ich Windows neu installieren. Das heißt: Ich muss Windows XP Home installieren, dann ein Upgrade auf Windows Vista Home Premium machen und noch ein Upgrade auf Windows Vista Ultimate, damit ich Ultimate habe. (Ich besitze die benötigten Lizenzen!!!)
Ich wollte bloß Zeit sparren.

PS: @Soilwork; das war lustig :D :up

Gruß Jan

S

Soilwork

Meine Erfahrung: Ich habe mit einer Xp Home update CD die Installation begonnen und wurde später nach einer Updtae fähigen Original CD in meinem Fall "Win98"gefragt. XP Setup hat die Win98 CD überprüft und dann die Installation fortgeführt.
Weiss leider nicht ob das mit vista auch funktioniert

D

Darz

Ja, das kenne ich. :D leider ist es bei Vista nicht so.

Gruß Jan :D

S

Soilwork

Werbung Anfang...
Also ich habe wirklich 2 Vista Ultimate Vollversionen System Builder (32Bit) die ich loswerden will....
Werbung Ende..

Naja Installiere dein Update, Update, Upgrade Ding einmal und zieh mit Acronis oder ähnlichen Programm ein Image. Etwas einfacheres fällt mir leider jetzt auch nicht ein.

D

Darz

Ich hab zwar ein Image mit Acronis gemacht, aber wenn ich die Hardware ausstauschen will hilft mir ein Image nicht.
Kennt jemand die Nummer der Support-Hotline?

Gruß Jan

Thema:

Windows Lizenzen verschmelzen

Windows Lizenzen verschmelzen - Ähnliche Themen

• Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen

Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen: Hallo zusammen, ich habe eine von Win7 auf Win10 upgrade Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Bei meinem "alten" PC steht...
  • Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Habe am 16.05.2018 Update von Windows 7 Home Prem auf Windows 10 Pro gemacht und alles lief bisher ohne Problem, jetzt erscheint nach dem Starten...
  • Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen

Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen: Ich hatte im Rahmen des Windows Insider Programms eine Windows 10 pro Lizenz erhalten. Ich gehe davon aus, dass diese eher einer Retail-Lizenz...
  • Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen

Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen: Ich hatte im Rahmen des Windows Insider Programms eine Windows 10 pro Lizenz erhalten. Ich gehe davon aus, dass diese eher einer Retail-Lizenz...
  • Windows -Lizenz läuft bald ab

Windows -Lizenz läuft bald ab: Hallo, Haben vor 2 Jahren den Laptop Acer ES1-512 gekauft mit Win 8.1 RTM, kurz danach das kostenlose Upgrade auf Win10 Enterprise installiert...