Windows Live und Windows Update

Diskutiere Windows Live und Windows Update im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem Update von Windows 10 auf die Verson 2004 (Betriebsbuild 19041.1) am 20.06. sind kann ich leider nicht mehr auf meine...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
93.423
Hallo,


seit dem Update von Windows 10 auf die Verson 2004 (Betriebsbuild 19041.1) am 20.06. sind kann ich leider nicht mehr auf meine Nachrichten in Windows Live zugreifen.


Zunächst schien es nur so, als wenn der POP3-Abruf von Gmx nicht mehr funktioniert. Aber inzwischen zeigt sich, dass auch bereits in der Vergangenheit abgerufene Nachrichten nicht mehr ausgewählt werden können. Sie werden in Windows Live zunächst zwar noch angezeigt, können aber nicht mehr aufgerufen werden. Es erscheicht der Hinweis "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" oder "Nachricht konnte nicht dargestellt bzw. angzeigt werden". Leider sind auch die Nachrichten in den entsprechenen Verzeichnissen unter Benutzer/Appdata/Local/Microsoft/Windows Live Mail nicht enthalten. Aber in Windows Live werden diese ja zumindest noch angezeigt, obwohl ich sie leider nicht mehr öffenen kann (Fehlerbeschreibung siehe oben).


Gerne möchte ich auf meine alten Nachrichten wieder zugreifen können.


Ich freue mich über jedwede Hilfe.


Vielen Dank und Bbeste Grüße


JO
 
Thema:

Windows Live und Windows Update

Windows Live und Windows Update - Ähnliche Themen

  • Mail im Postausgang Windows Live Mail

    Mail im Postausgang Windows Live Mail: Moin, ich wollte eine mail mit Anhang ca. 70mb versenden. Das gelang nicht. Statt dessen hängt sie fest und es kommt sowohl beim Beenden als auch...
  • Windows Live Mail 2012

    Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand...
  • Windows Live Mail-Posteingang

    Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
  • Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop

    Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
  • Ähnliche Themen
  • Mail im Postausgang Windows Live Mail

    Mail im Postausgang Windows Live Mail: Moin, ich wollte eine mail mit Anhang ca. 70mb versenden. Das gelang nicht. Statt dessen hängt sie fest und es kommt sowohl beim Beenden als auch...
  • Windows Live Mail 2012

    Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand...
  • Windows Live Mail-Posteingang

    Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
  • Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop

    Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
  • Oben