Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005)

Diskutiere Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einiger Zeit Synchronisert mein Hotmailkonto nichtmehr mit Outlook. Wobei mir die Emails hierbei völlig egal sind. Ich hatte es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit Synchronisert mein Hotmailkonto nichtmehr mit Outlook. Wobei mir die Emails hierbei völlig egal sind. Ich hatte es damals eingerichtet um Kalender und Kontakte zwischen PC und Handy zu Synchronisieren.
Das Handy Synchronisiert noch einwandfrei. jedoch mein PC nichtmehr. Löschen und neu Installieren des Hotmail Connectors haben keinen Erfolg gezeigt.
Was kann man da tun? brauche das Geschäftlich.

zu Synchronisierende Geräte Laptop, Office PC mit Outlook 2010 Buisness und 2xNokia Lumia Windowsphone.

Wenn man schon alles von Microsoft hat sollte es doch nicht so schwehr sein was Funktionierendes zu bekommen.

gruß Simon

Thema:

Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005)

Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005) - Ähnliche Themen

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL...
Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, habe mich zwecks des Problems schon durch eine Threads gelesen, aber keiner hat geholfen bzw. sind die Threads auch schon 2 Jahre...
Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze...
Fehler bei der Synchronisation eines Outlook Konto mit Outlook 2010 und Win 8.1: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen von meinem PC (Windows 8.1) über Outlook 2010 nicht mehr auf mein outlook Konto zugreifen. Dabei bekomme ich...
Oben