Windows Live Messenger

Diskutiere Windows Live Messenger im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich hab mir den neuen wlm geholt und beo der anmeldung steht "sie konnten nicht bei windows live messenger angemeldet werden" :(das nervt voll...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

xd-a-nx

Gast
Ich hab mir den neuen wlm geholt und beo der anmeldung steht
"sie konnten nicht bei windows live messenger angemeldet werden"

:(das nervt voll ich weiß aber nicht wie ich das hinbekommen soll hoffef ihr könnt helfen!
Da steht ja
"Sie müssen die aktuellste Version von Messenger installieren. Sie enthält Sicherheitsupdates, damit Sie und Ihre Freunde weiterhin sicher online chatten können."
Ja ich hab alles installiert ,es geht denoch nicht!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Hi und :welcome

Führe nochmal Microsoft Update aus. Evtl. werden dir noch Updates für den WLM angeboten, die du dann installierst.

X

xd-a-nx

Gast
Die neuesten Updates für Ihren Computer werden gesucht..

bin mal gespannt

X

xd-a-nx

Gast
hab das mal gemacht ich hatte ja eine email adresse also hab das so gemacht wie da steht hoffe es geht jetzt probiere gleich am pc

" In order to create your developer portal account, you must accept the Privacy Statement.

Congratulations! Your account has been created."

richtig so?

X

xd-a-nx

Gast
Mir wurd mal hier erklärt was mit ner CD erstellen wo lauter Programme drauf sind. Und was wäre wenn ihr mir das nochmal erklärt und ich das mal teste da ist doch auch ein Virenprogramm drauf vllt habe ich einen Virus ? Deswegen ist eventuell auch das mit dem Ie8!!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Schreib bitte nur in EINEN Thread, nicht in mehrere deine Fragen zu EINEM Problem.

X

xd-a-nx

Gast
ja kann man die nicht zusammen führen bzw ich kopiere alle beiträge in den alten und der hier wird gelöschtr wäre es möglich?

X

xd-a-nx

Gast
ok habe alles der tread kann eig gelöscht werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.
  • alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten

alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten: Hallo, wer kann mir helfen? mein alter Laptop ist kaputtgegangen und ich hatte noch über Windows live Messenger eine Hotmail.de email. ich...
  • Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö

Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö: Das Aus des weit verbreiteten MSN-Messengers ist schon seid einiger Zeit beschlossene Sache, jetzt hat Microsoft dazu auch einen endgültigen...