GELÖST Windows Live Messenger

Diskutiere Windows Live Messenger im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo,ich habe mir den neusten WLM runtergelanden und installiert nur ich kann mich nicht da anmelden egal welche msn adresse keine geht..beim...
D

ds89

Gast
Hallo,ich habe mir den neusten WLM runtergelanden und installiert nur ich kann mich nicht da anmelden egal welche msn adresse keine geht..beim vorherigen WLM kann ich mich aber anmelden.

I

imaetz70

welchen vorherigen MSN hattest du denn?

bei windows LIVE msn kannst du nur eine e-mail nutzen, die als Live ID angelegt wurde.

du kannst deine bereits vorhandene mail-adresse weiter nutzen. musst sie nur hier als live ID registrieren.

am besten gehst zu punkt "Noch heute registrieren" und hier den zweiten part "Vorhandene E-Mail-Adresse verwenden". dort kannst sie registrieren und schon kannst dann mit deinem alten login weiter chatten.

D

ds89

Gast
Ich hab eine Adresse bei Hotmail. Ja das Msn vor dem Neuen Ich glaube WLM 2008 // Hab jetzt mal am Pc internet explorer & wlm zu gemacht installiere den Messenger dann..
Hier am Laptop mit windows vista läuft der messenger
am pc mit windows xp geht der neuste messenger nicht der vordran aber schon

Zuletzt bearbeitet:
D

ds89

Gast
Ich hab den jetzt drauf es geht immer noch nicht,aber da stand das man ab dem 15.9.2009 den neusten WLM haben muss um weiter zu chatten..ich hatte den auf der msn.de runtergeladen installiert aber das icon was auf mein pc als erstes kam hieß .custom am ende
und dann stand da wo ich gelesen habe das man ab dem 15.9.2009 die neuste version haben muss soll man da klicken hab ich getan und wurde weitergeleitet und habe die version runtergeladen das icon was ich jetzt auf dem pc habe ist am ende .web
vllt liegt es daran!!

D

ds89

Gast
Ich hab es installiert,geht immer noch nicht.:(
Auf der Software ist aber auch gar kein Icon von Windows Live Messenger,komisch.
Vllt liegt es daran.
Ich lösche mal alle Sachen vom WLM,dann hab ich ja nichts von wlm auf meiner software und installiere es neu.

geht noch imm nert -.-

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

Ich hab es installiert,geht immer noch nicht.:(
Auf der Software ist aber auch gar kein Icon von Windows Live Messenger,komisch.
Vllt liegt es daran.
Ich lösche mal alle Sachen vom WLM,dann hab ich ja nichts von wlm auf meiner software und installiere es neu.
irgendwie reden wir aneinander vorbei...

dein beutzername zum einloggen ist ja eine email-adresse und diese muss seit einiger zeit zu einer windows Live ID umregistriert werden. in den 8er versionen war das noch nicht nötig..

in meinem Link wieter oben findest du die seite wo deine bereits vorhandene MSN-Login-Email zu einer live ID umändern kannst, dann kannst du dich auch wieder einloggen...

das man seit mitte september die aktuellste version haben muss, ist mir bekannt, aber die bringt dir nix, wenn dein login nicht zu einer live-ID umgeändert wird..

PS: du kannst deine bisherige mail-addi dazu benutzen und diese umregistrieren... ;)

D

ds89

Gast
ich verstehe das iwie nicht lol :S iuch hab das gemacht was du sags
oder muss ich das am pc machen? nicht jetzt hier am laptop

D

ds89

Gast
Der Teil Ihrer E-Mail-Adresse nach dem @-Zeichen ist Teil einer "reservierten Domäne", z. B. live.com, hotmail.com, msn.com oder passport.com. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.<<

I

imaetz70

Der Teil Ihrer E-Mail-Adresse nach dem @-Zeichen ist Teil einer "reservierten Domäne", z. B. live.com, hotmail.com, msn.com oder passport.com. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.<<
mmh, dann wird MS diese domain gesperrt haben. wenn du die so nicht nutzen kannst, dann wirst du mit dieser anmeldung nicht mehr den MSN nutzen können.. sorry.

teste es einfach nochmal. ansonsten wirst du dir ne neue anlegen müssen. deine kontakte sind dann aber leider weg. am besten du schaust auf deinem PC mal, wo dein MSN die kontakte abgelegt hat und sicherst dir die mal um sie später wieder in den MSN zu bekommen.

ne andere variante gibts leider nicht.

geh mal den part:
Bereits für eine Windows Live ID registriert?
dort durch. eventuell hilft es ja bei deiner adresse..

D

ds89

Gast
"Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden."
Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.
Fehlercode: 8000401a"

D

ds89

Gast
was ich wohl nicht verstehe is das ich auf dem laptop auch den neusten wlm habe und da kann ich mich anmelden!!!!

X

xDJUst_Me

was hast du unter

Systemsteuerung>> Regions- und Sprachoptionen>> Erweitert
Wählen Sie die Sprachversion der Programme aus, die Unicode nicht unterstützen

ausgewählt ?

X

xDJUst_Me

ok das ist richtig eingestellt.
etwas weiteres was mir gerade in den Sinn kommt ist : hast du deine Systemzeit & Datum richtig eingestellt ? manchmal kann es zu Fehlern von WLM kommen, wenn diese Zeit falsch eingestellt ist. Die Zeit kannst du synchronisieren mit :

doppelklicken auf die Zeit unten rechts, dann zuerst mal schauen ob das Datum stimmt, anschliessen auf den Reiter Internetzeit klicken und dort auf "jetzt aktualisieren" klicken

D

ds89

Gast
Bei der Synchronisierung mit time.windows.com ist ein Fehler aufgetreten
da steht aber auch time.nist.gov server das geht also den zu synchr...
ahja und als ich bei interzeit ging war das kästchen nicht angeklickt

D

ds89

Gast
Jetzt konnte ich sie doch aktuallisieren

Thema:

Windows Live Messenger

Sucheingaben

@live teil einer reservierten domaine3

Windows Live Messenger - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.
  • alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten

alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten: Hallo, wer kann mir helfen? mein alter Laptop ist kaputtgegangen und ich hatte noch über Windows live Messenger eine Hotmail.de email. ich...
  • Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö

Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö: Das Aus des weit verbreiteten MSN-Messengers ist schon seid einiger Zeit beschlossene Sache, jetzt hat Microsoft dazu auch einen endgültigen...