Windows Live Messenger unter Vista

Diskutiere Windows Live Messenger unter Vista im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Bei mir stürzt immer der Windows Live Messenger 8.1 ab, wenn ich ihn normal ausführe. Sobald ich mich anmelde erhalte ich die Meldung dass...
C

Chömi

Threadstarter
Hallo

Bei mir stürzt immer der Windows Live Messenger 8.1 ab, wenn ich ihn normal ausführe. Sobald ich mich anmelde erhalte ich die Meldung dass Windows Live Messenger nicht mehr funktioniert. Wenn ich ihn jedoch als Administrator ausführe klappt das Anmelden problemlos. Hat jemand eine Lösung? :blush

Danke!

M

MSA.MA

Hallo,

das gleiche Problem gibts bei mir auch :-)

Vielleicht weis ja jemand schon eine geeignete Lösung ?

Vielen Dank, ciaoo

Thema:

Windows Live Messenger unter Vista

Windows Live Messenger unter Vista - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.
  • alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten

alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten: Hallo, wer kann mir helfen? mein alter Laptop ist kaputtgegangen und ich hatte noch über Windows live Messenger eine Hotmail.de email. ich...
  • Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö

Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö: Das Aus des weit verbreiteten MSN-Messengers ist schon seid einiger Zeit beschlossene Sache, jetzt hat Microsoft dazu auch einen endgültigen...