Windows Live Messenger Problem

Diskutiere Windows Live Messenger Problem im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Guten morgen ..Wollte euch mal fragen ,wie ich Windows Live ,mit allen, dazugehöriger Software ,vom RECHNER runterschmeissen kann ..Unter Software...
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Guten morgen ..Wollte euch mal fragen ,wie ich Windows Live ,mit allen,
dazugehöriger Software ,vom RECHNER runterschmeissen kann ..Unter Software in der Systemsteuerung is kein Eintrag vorhanden..Wenn ich den Windows Live Installer aufmache ,sagt er mir nur ,was INSTALLIERT ist ...Werd hier noch wahnsinnig..gruss jörg:confused:confused:confused:confused

M

Martin

Beim Deinstallieren, kannst du dort nicht, Häkchen setzen, was alles runter soll? - Sprich Write, Mail, etc..?

Tu mal Bildchen machen, einmal vom "Software" und vom "WindowsLiveMSN"

B

Bigdaddy65

Threadstarter
Beim Deinstallieren, kannst du dort nicht, Häkchen setzen, was alles runter soll? - Sprich Write, Mail, etc..?

Tu mal Bildchen machen, einmal vom "Software" und vom "WindowsLiveMSN"
Er zeigt mir nur Häkchen ,was installiert ist ..Kann selber nix machen..

Is komisch ,weil Windows Live nicht unter SOFTWARE erscheint

M

Martin

Seltsam.

Kannst du mal ein Bild davon machen (Taste Druck/S-Abf = Paint öffnen + STRG + V, speichern und hier im Forum *.jpg Format) hochladen.

B

Bigdaddy65

Threadstarter
Seltsam.

Kannst du mal ein Bild davon machen (Taste Druck/S-Abf = Paint öffnen + STRG + V, speichern und hier im Forum *.jpg Format) hochladen.
werds probieren............sag dann bescheid..

Okay,hab alles deinstalliert..Und hab den Messenger neu raufgeschmissen.Aber jedesmal ,wenn ich mich einlogge ,
wirft er mich wieder raus.........Keine Ahnung ,woran das liegt

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

B

Bigdaddy65

Threadstarter
Thema:

Windows Live Messenger Problem

Windows Live Messenger Problem - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.
  • alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten

alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten: Hallo, wer kann mir helfen? mein alter Laptop ist kaputtgegangen und ich hatte noch über Windows live Messenger eine Hotmail.de email. ich...
  • Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö

Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö: Das Aus des weit verbreiteten MSN-Messengers ist schon seid einiger Zeit beschlossene Sache, jetzt hat Microsoft dazu auch einen endgültigen...