Windows Live Messenger - Plötzlicher Kontakt hinzugefügt, was tun???

Diskutiere Windows Live Messenger - Plötzlicher Kontakt hinzugefügt, was tun??? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Ich habe plötzlich dieses Fenster vor mir gehabt: Ich kenne die Mailadresse nicht... Die Firewall (GData) läuft und ist aktuell. Nun meine...
P

Phraser

Threadstarter
Ich habe plötzlich dieses Fenster vor mir gehabt:

Ich kenne die Mailadresse nicht... Die Firewall (GData) läuft und ist aktuell.

Nun meine Frage:
Auch wenn ich die Adrese nicht kenne, ist es unbedenklich wenn ich (vorerst) den Kontakt annehme, oder ist dies mi einem generellen Sicherheitsrisiko verbunden?
Was würdet ihr tun?

B

blaubaer1971

Alle Kontakte (email-Adresse), die ich nicht kenne, kommen nicht in meine Kontaktliste.
Bekannte von dir werden dich auch noch anders kontaktieren können.
Ich würde auch nicht per Mail nachfragen. Wenn du Pech hast, wird dein Postfach dann mit Spam zugeschi.... !

the doctor

the doctor

Ich würde ihm erstmal aufnehmen, und fragen wer er ist :D

Thema:

Windows Live Messenger - Plötzlicher Kontakt hinzugefügt, was tun???

Windows Live Messenger - Plötzlicher Kontakt hinzugefügt, was tun??? - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.
  • alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten

alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten: Hallo, wer kann mir helfen? mein alter Laptop ist kaputtgegangen und ich hatte noch über Windows live Messenger eine Hotmail.de email. ich...
  • Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö

Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö: Das Aus des weit verbreiteten MSN-Messengers ist schon seid einiger Zeit beschlossene Sache, jetzt hat Microsoft dazu auch einen endgültigen...