Windows Live Messenger (MSN) - Werbung entfernen?

Diskutiere Windows Live Messenger (MSN) - Werbung entfernen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mit dem Tool "messpatch" www.mess.be bereits den WLM personalisiert, kriege damit jedoch die rotumrandeten Buttons nicht weg...
N

Numl0ck

Threadstarter
Hallo,

ich habe mit dem Tool "messpatch" www.mess.be bereits den WLM personalisiert, kriege damit jedoch die rotumrandeten Buttons nicht weg.

Weiss jemand, wie man das macht? Ich habe nur die Option gefunden, wo man alles ausblendet. Ich hoffe, es kann mir einer helfen.

Danke! :up

N

Numl0ck

Threadstarter
Hi,

moechte ja nicht die ganze Leiste entfernen, sondern nur den roten Bereich. Das erste Icon sollte bleiben. Frueher gab es dafuer Tools, aber diese funktionieren nicht mehr mit ver8.5. Vielleicht kann man die Bildchen ja irgendwie aus der Registry rauseditieren?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi,

moechte ja nicht die ganze Leiste entfernen, sondern nur den roten Bereich. Das erste Icon sollte bleiben. Frueher gab es dafuer Tools, aber diese funktionieren nicht mehr mit ver8.5. Vielleicht kann man die Bildchen ja irgendwie aus der Registry rauseditieren?
Das erste Symbol brauchst du sowieso nicht, da diese Funktion oberhalb in der Kontakteleiste nochmals vorhanden ist :confused

Anhänge

N

Numl0ck

Threadstarter
So, ich habe jetzt das Layout, was ich wollte, hingekriegt.

Hier das Programm: http://tabserve.fanatic.net.nz
Funktioniert im Einklang mit dem bess.be Tool.

Thema:

Windows Live Messenger (MSN) - Werbung entfernen?

Windows Live Messenger (MSN) - Werbung entfernen? - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.
  • alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten

alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten: Hallo, wer kann mir helfen? mein alter Laptop ist kaputtgegangen und ich hatte noch über Windows live Messenger eine Hotmail.de email. ich...
  • Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelöst

Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelöst: Das Aus des weit verbreiteten MSN-Messengers ist schon seid einiger Zeit beschlossene Sache, jetzt hat Microsoft dazu auch einen endgültigen...