Windows Live Messenger - Handwrite will nicht !

Diskutiere Windows Live Messenger - Handwrite will nicht ! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle, irgendwie will meine handschrift bei msn nicht mehr. Weiß leider nicht wieso. Hab schon alles deinstalliert und installiert. Das...

Seek

Threadstarter
Hallo alle, irgendwie will meine handschrift bei msn nicht mehr. Weiß leider nicht wieso. Hab schon alles deinstalliert und installiert. Das neuste Journal Viewer draufgehauen aber geht immer noch nicht. Ich kann das zwar anklicken und pinsel und alles z.b. wählen, aber der zeichnet einfach nicht. Das Maussymbol sieht ganz normal wie ein Pfeil aus. Also wird nicht zu nem pinsel.

Ich wollt da was schönes malen aber der will nicht mehr ! :(

Thema:

Windows Live Messenger - Handwrite will nicht !

Windows Live Messenger - Handwrite will nicht ! - Ähnliche Themen

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber...
Excel Formatierungspinsel nutzen und das Format einer Excel Zelle auf andere Zellen kopieren: Wer seine Excel Tabelle nicht nur in ödem Schwarz/Weiß anlegen will nutzt gerne verschiedene Schriften, Farben und Rahmen für seine Zellen. Wer...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
Oben