Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö

Diskutiere Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö im Software News Forum im Bereich Software News; Das Aus des weit verbreiteten MSN-Messengers ist schon seid einiger Zeit beschlossene Sache, jetzt hat Microsoft dazu auch einen endgültigen...
P

POINTman

Das Aus des weit verbreiteten MSN-Messengers ist schon seid einiger Zeit beschlossene Sache, jetzt hat Microsoft dazu auch einen endgültigen Termin fest gelegt Der Windows Live Messenger wird am 8. April 2013 endgültig in den Video-Telefonie Dienst mit Messenger-Funktionen Skype übergehen, das hat der Software-Riese Microsoft nun offiziell bestätigt. Skype gehört schon seid einiger Zeit...

Zum Artikel: Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelöst

Thema:

Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö

Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelö - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.
  • alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten

alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten: Hallo, wer kann mir helfen? mein alter Laptop ist kaputtgegangen und ich hatte noch über Windows live Messenger eine Hotmail.de email. ich...
  • News: Windows Live Messenger wird zu Skype - Umstellung im April

News: Windows Live Messenger wird zu Skype - Umstellung im April: Bereits Anfang November hat Microsoft die Zusammenlegung seiner beiden Kommunikationsplattformen Live Messenger und Skype unter dem Namen Skype...