GELÖST Windows Live Messenger Einstellungen übertragen

Diskutiere Windows Live Messenger Einstellungen übertragen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich habe jetzt einen neuen PC und nun möchte ich mein komplettes MSN Messenger Profil (Kontakte, E-Mail Konten, gespeicherte Passwörter...
9

91KEY8

Threadstarter
Hallo!

Ich habe jetzt einen neuen PC und nun möchte ich mein komplettes MSN Messenger Profil (Kontakte, E-Mail Konten, gespeicherte Passwörter, ect.) auf den neuen PC übertragen. Früher gab es da mal so einen Ordner, aber dieser Ordnerpfad ist mir entfallen.

Wie kann ich das machen? Gibt es eventuell ein Programm, das die Daten zusammensucht?

Ich sage schon danke!

Grüße
91KEY8

sirdany

sirdany

C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Contacts

9

91KEY8

Threadstarter
Danke, jetzt weiß ich wo ich es hinkopieren muss.

Ich habe unter XP den Pfad gefunden:
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Contacts

Thema:

Windows Live Messenger Einstellungen übertragen

Windows Live Messenger Einstellungen übertragen - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.
  • alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten

alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten: Hallo, wer kann mir helfen? mein alter Laptop ist kaputtgegangen und ich hatte noch über Windows live Messenger eine Hotmail.de email. ich...
  • Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelöst

Windows Live Messenger geht Anfang April in Rente und wird von Skype endgültig abgelöst: Das Aus des weit verbreiteten MSN-Messengers ist schon seid einiger Zeit beschlossene Sache, jetzt hat Microsoft dazu auch einen endgültigen...