Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download

Diskutiere Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft bietet die erste Beta-Version des IM Chat-Client Windows Live Messenger 8.5 zum Download an. Der Gratis-Messenger bietet jetzt eine...
  • Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Microsoft bietet die erste Beta-Version des IM Chat-Client Windows Live Messenger 8.5 zum Download an.

Der Gratis-Messenger bietet jetzt eine überarbeitete Oberfläche, die an die Optik von Windows Vista angepasst wurde. Besitzer einer LiveID vom Microsoft sollen nun Extra-Funktionen nutzen und zusätzliche Emoticons und Hintergründe herunterladen können. Neuerungen sollen künftig automatisch über die Microsoft-Update-Funktion eingespielt werden.

Windows Live Messenger 8.5 kann unter Windows XP SP2 und Vista installiert werden. Wann die finale Version veröffentlicht wird, hat Microsoft bisher nicht bekannt gegeben.

<-Quelle

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #2
S

Sebastian1990

So siehts aus. Habe die neue Version und finde sie echt klasse.
Man kann sogar mit einem Trick MSN Plus für die neue Version benutzten;)

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #3
Michel

Michel

Wenn der trick legal ist --> Posten! Wenn nicht, dann nicht. :)

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #5
P

pellkopp

danke...sehr cool :D

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #7
S

Sebastian1990

Für mich z.b. ist MSN Plus sehr wichtig, weil es sehr viele Vorteile bringt, ich weiß ja nicht wie es bei dir steht...

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #8
P

Phraser

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #9
M

misco

fuuiii...Ich halt nicht sehr was vom Messanger..ich kann nur jedem QIP empfehlen.

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
QIP ist spitze :up

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #11
M

misco

:D sag ich doch, besonders mit den ganzen schickimicki tools, sehen wenn einer die away message liest, invisble leute sehen, wenn user offline online und was sie sonst machen wird einer History gespeichert..und sonst isses auch schick.!!

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #12
J

Jonas

Also ich benutze den MSN Messenger seit langem nicht mehr, weil es eine Adware ist und ich sowas nicht gerne auf meinem PC haben möchte und außerdem handelt es sich bei MSNPlus um eine Spyware, die aber beim Setup deaktiviert werden kann, ob das wirklich war. Ich sage nur typisch Microsoft-Produkte!

• Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download Beitrag #13
S

schwarze Pest

Ich kann mich unter Vista nimmer anmelden!
Ist zum Kotzen!

Thema:

Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download

Windows Live Messenger: Beta 8.5 zum Download - Ähnliche Themen

Download für Windows Admin Center 1904 für Windows 10 und Windows Server verfügbar: Vielleicht keine News für Alle, aber der eine oder andere wird sich dafür interessieren. Microsoft hat nun den Download für das Windows Admin...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
Windows 10 Insider Preview 19H1 Buildnummer 18298 steht mit Verbesserungen im Fast Ring bereit: Wenn man sich als Windows 10 Insider angemeldet hat ist man nicht nur Beta-Tester und soll bei der Beseitigung von Fehlern helfen, man bekommt...
Windows 10 April Update 1803 über Media Creation Tool downloaden - UPDATE: Wie vermutet, handelt es sich bei der letzten Windows 10 Insider Build 17133 um das Spring Creators Update, welches von Microsoft eigentlich erst...
Oben