Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM

Diskutiere Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hey..habe mir den neuen windows live messenger runtergeladen, wennich auf anmelden klicke dreht sich das männchen für so ca2 min doch dann steht...
G

goldenkitten

Threadstarter
hey..habe mir den neuen windows live messenger runtergeladen, wennich auf anmelden klicke dreht sich das männchen für so ca2 min doch dann steht da wieder. es kommt KEINe fehler meldung..neustart und neu runterladen etc habe ich alles schon probiert bringt nichts...auch der download vom windows service pack2 hat nichts gebracht..habt ihr ne idee????
lg!

SlimTonga

SlimTonga

haste mal testweise deine firewall deaktiviert?!

G

goldenkitten

Threadstarter
jaa hat auch nichts gebracht =(

G

goldenkitten

Threadstarter
meinste das bringt was wennich das auch noch runterlade??
hmm..naja ich probiers mal =) sag dann bescheid obs geht ;-)

G

goldenkitten

Threadstarter
bin grade dabei das service pack 3 zu installierne,.da steht nun schon seit 15 min: "bereinigung wird durchgeführt" und der balken wird nicht grüner:S..und klicken kann ich da auch nur "hilfe" ist das normal oder hat sich das ding nun auch noch aufgehängt?

G

goldenkitten

Threadstarter
so das mit dem servicepack hat nun geklappt und habe mir auch den messenger neu runtergeladen doch trotzdem gehts nicht....:S ???????????????????????????lg

G

goldenkitten

Threadstarter
es kommt ja keine meldung!!!
da steht immer nur "anmelden" dann klick ich drauf, das männchen dreht sich und dann steht da wieder "anmelden" aber es kommt eben KEINE fehlermeldung =(=(=(

B

blizzar

hast du irgendwelche proxys eingestellt?

mach mal unter extras/optionen

verbindungstesteinstellungen, führ das mal durch

G

goldenkitten

Threadstarter
demnach kann ich verbindung aufnehmen..oder was meinst du mit proxys?
also ich habe jetzt alle verbindungen testen lassen und auch bei "erweiterte einstellungen" TCP... bringt nichts :S
lg!

G

goldenkitten

Threadstarter
leute ich habe glaube ich etwas herrausgefunden *juhu*
also passt auf :P hrhr
habte bei "erweiterte einstellungen" dieses HTTP getestet ...und da kam raus:
Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. (80072efd)

ist das was:P ?????????????????????????????????????
lG!!!!!!

O

Omega3

Hallo!

In der Regel brauchst du unter Erweiterte Einstellungen nichts einstellen.
Du kannst dort nur mal den TCP testen, sonst nichts.
Ich nehme an, eine ID hast du?

Gruß, Omega

Anhänge

G

goldenkitten

Threadstarter
hat nicht jeder pc mit intnet eine ID?????
lg!

G

goldenkitten

Threadstarter
ja ich habe ja das alte msn! msn 8.0 und noch den windows messenger aufm pc! das läuft alles wunderbar..nur der neue messenger 9.0 halt nicht :-S
lg

O

Omega3

Hallo!

Den Windows Messenger bekommste nicht so einfach runter.
Aber den 8er solltest du vorher deinstallieren.
Dann erst den neuen installieren.

Gruß, Omega

M

Maatthi

also wenn ich das hier richtig sehe, kam es zu keinem ergebnis?

ich habe nämlich seit 2 wochen das gleiche problem, wesshalb ich ständig über meebo.com online gehen muss, was aber doch auf dauer etwas nervig ist... wenn jemand etwas neues weiß, oder sich das problem gelöst hat und es eine lösung gibt, bitte meldet euch, ich bin ziemlich verzweifelt muss ich zugeben...

lg maatthi

I

imaetz70

um mit den neuen live MSN arbeiten zu können, fordert euch MS auf eure alten nutzernamen als windows Live ID anzumelden, dann könnt ihr eure elten login-daten weiter nutzen... hierzu muss man KEINE hotmail-adresse besitzen..

und zwar hier: Vorhandene E-Mail-Adresse verwenden um MSN Live zu nutzen

M

Maatthi

um mit den neuen live MSN arbeiten zu können, fordert euch MS auf eure alten nutzernamen als windows Live ID anzumelden, dann könnt ihr eure elten login-daten weiter nutzen... hierzu muss man KEINE hotmail-adresse besitzen..

und zwar hier: Vorhandene E-Mail-Adresse verwenden um MSN Live zu nutzen

mh, ja, wenn es denn wirklich so einfach wäre... also meine windows live ID habe ich bereits seit über einem jahr, daran kann es also leider nicht liegen, auch wenn ich mich drüber freuen würde.

ich bin bereits sämtliche windows live supports durchgegangen und mir ist es wie dem themenstarter (in?) ergangen, unter Extras - Optionen - Verbindungen - Erweiterte Einstellungen findet sich wenn ich auf testen von der konfiguration für den HTTP-Proxy die fehlermeldung
"Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden (80072efd)"

ich bin mit meinem latein weiterhin am ende... bitte um hilfe bzw vorschläge, bin für alles offen

danke trotzdem an imaetz70

ps: Live Messenger version 2009 (Build 14.0.8064.206)

Thema:

Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM

Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.
  • alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten

alte Email adresse von windows live messenger auf Windows 8.1 einrichten: Hallo, wer kann mir helfen? mein alter Laptop ist kaputtgegangen und ich hatte noch über Windows live Messenger eine Hotmail.de email. ich...