Windows Live Messenager Problem !!!

Diskutiere Windows Live Messenager Problem !!! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute , Ich hab ein Problem mit meinem Windows Live Messenger und zwar kann ich da die UPnp nicht so einstellen das geht. In meinem Router ist...
S

[email protected]

Threadstarter
Hi Leute ,
Ich hab ein Problem mit meinem Windows Live Messenger und zwar kann ich da die UPnp nicht so einstellen das geht. In meinem Router ist es freigeschaltet nur sagt der irgendwas von Benutzer rechten oder so. Habt ihr nee Idee was ich machen muss? :wut

Thema:

Windows Live Messenager Problem !!!

Windows Live Messenager Problem !!! - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Vodafone Kabel gaming ca.200ms alle paar Sekunden: Guten Abend, Heute mal ein etwas anderes Thema, gaming.. Kurz gesagt wir haben Vodafone Kabel 1Gigabit Leitung 50 Upload. Werte kommen recht gut...
Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht: Wie kann ich mich beim Windows Live Messenger verbinden? Hinweis war: möglicherweise liegt Problem mit Internetverbindung vor, das ist aber nicht...
Desktopsymbole anzeigen in Windows 10 verhindern - So kann man alle Desktopsymbole ausblenden: So mancher kennt das sicher? Man muss seinen PC anderen zeigen, sei es vor Ort direkt am Rechner, oder auch weil man den Inhalt per Screen Sharing...
Windows Live Mail: Hallo, ich benutze Windows live mail. Ich kann e-mails empfangen, kann sie jedoch nicht lesen. Es erscheint die Meldung "Nachricht konnte nicht...
Oben