Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit Jahren benutze ich das Mail Programm "live Mail". Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung: wlmail.exe- Ungültiges Bild...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit Jahren benutze ich das Mail Programm "live Mail". Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung:

wlmail.exe- Ungültiges Bild

C:\Program Files(X86)\\Windows Live\Mail\MSMAIL.DLL ist

entweder nicht für die Ausführung unter Windows

vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das

Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut oder

wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten

um Unterstützung zu erhalten.

Fehlerstatus 0x000012f

Die MS.Mail.dll habe ich neu unter System32 kopiert und angemeldet, jedoch ohne erfolg.

In dem Programm sind wichtige Ordner mit Mails die ich dringend brauche. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Gruß Sven

Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Window Live Mail: Hallo! Bekomme folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
outlook / windwows live mail client 2012: Seit dem update vom 21.08.2020 funktioniert der mail client nicht. Folgendes: Sämtliche Nachrichten erscheinen nicht. Letzte Nachricht mit...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Oben