Windows Live mail

Diskutiere Windows Live mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einem Update kommt bei mir, wenn ich Live Mail starte, ein Fenster, das ich mich nochmal anmelden soll. Aber das funktioniert nicht. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einem Update kommt bei mir, wenn ich Live Mail starte, ein Fenster, das ich mich nochmal anmelden soll.

Aber das funktioniert nicht. Ich werde immer wieder gefagt. Wenn ich auf abbrechen gehe, werden zwar meine Mails geladen aber ich kann nicht alle Funktionen von Live mail benutzen und meine Kontake sind noch da.

Habe unter "Datai" dann "Optionen" dann "E-Mail" dann "Verbindung" Ändern vorgenommen. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr, aber ich kann mich auch nicht mehr separat anmelden, was ich ja vorher auch nicht konnte. Und meine Kontakte sind weg.

Meine Anmeldedaten sind korrekt, ich kann mich damit ja bei Microsoft anmelden, nur nicht bei Live Mail.

kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank

Thema:

Windows Live mail

Windows Live mail - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550

Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550: Hallo MS Support Team, ich kann in meinem schon lange vorhandenen und sonst auch funktionierenden Email Account keine Mails mehr senden. es...
  • Keine Aktuellen E-mails in Windows Live

Keine Aktuellen E-mails in Windows Live: Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren Ich bekomme keine neuen E-mails über Windows 10. Mein E-mail Programm ist Mail für Windows 10...
  • Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten...
  • Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten...
  • Windows live Mail

Windows live Mail: Habe Windows Live Mail installiert; es folgt Fehlernummer 80072ee7; was bedeutet das?