Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich die Konten in der Navigation (linke Spalte) neu ordnen. Verschieben mit Maus funktioniert nicht.
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich die Konten in der Navigation (linke Spalte) neu ordnen. Verschieben mit Maus funktioniert nicht.

Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Windows10 Mail, Gesendete Mails: Ich habe ein Mailkonto bei Strato, Empfang und Versand sind per IMAP eingestellt. Alles funktioniert, ABER: In der Ordner-Ansicht in der linken...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Live Mail zeigt Emails doppelt an: Hallo, seit ich Windows 10 habe zeigt Live Mail alle Emails, die ich in andere Ordner verschiebe mit jedem neuen Start wieder an. Hat jemand eine...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Oben