Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits, seit einiger Zeit erscheint beim Abruf von Mails der Hinweis: "Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein...
  • Windows Live Mail Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits, seit einiger Zeit erscheint beim Abruf von Mails der Hinweis:

"Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte.

Eine Zertifikatskette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter

nicht als vertrauenswürdig gilt. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden ? "

Um E-Mails abrufen zu können, bin ich gezwungen, auf "Ja" zu klicken, aber ich fühle mich dabei nicht so recht wohl.

Muß Windows Live Mail neu installieren ? Danke im Voraus.

Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
windows live mail: Die Einstellungen bei GMX sind korrekt; ich kann meine Mails aber bei Windows live nicht korrekt abrufen
Windows Live Mail: Hallo, ich benutze Windows live mail. Ich kann e-mails empfangen, kann sie jedoch nicht lesen. Es erscheint die Meldung "Nachricht konnte nicht...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben