Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Ich rufe seit Jahren meine 3 mail-Konten mit Windows Live Mail ab. Seit 3 Tagen öffnet sich beim Schließen von Wimail ständig das Fenster: "Im...

MS-User

Threadstarter
Ich rufe seit Jahren meine 3 mail-Konten mit Windows Live Mail ab. Seit 3 Tagen öffnet sich beim Schließen von Wimail ständig das Fenster: "Im Postausgang befinden sich noch ungesendete Nachrichten, möchten Sie diese jetzt senden?" Ich habe aber in allen 3 Konten keine ungesendeten Nachrichten oder Entwürfe und habe mindestens schon 10 Mal auf "ja"geklickt. Das Fenster öffnet sich immer wieder, was tun?? Danke für die Hilfe.

Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Kann keine neue Mails mit Windows Live Mail lesen: Guten Tag, seit ca. 3 Tagen kann ich neue Mails nicht mehr lesen. Diese Meldung erscheint: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
Oben