Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Guten Tag Nach einem wieder installierte Windows 7, will ich wieder Windows Live Mail benützen. Ich habe dies neu heruntergeladen. Ich habe ein...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Nach einem wieder installierte Windows 7, will ich wieder Windows Live Mail benützen. Ich habe dies neu heruntergeladen. Ich habe ein Hotmail Adresse für mein Mail. Ich wollte diese in Windows live hinzufügen, aber es geht nicht. Unter den Serverausgang und eingang, habe verschiedenes eingegeben, z.B pop3.hotmail und smtp.hotmail usw. es kommt immer wieder Fehlermeldung.
Kann jemand mir helfen, was muss ich bei der Server einschreiben?

MFG

Neeser

Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 - Synchronisation

Windows Live Mail 2012 - Synchronisation: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich auf mehreren PC´s und Smartphones Windows Live Mail 2012. Bei längerer Abwesenheit ist...
  • Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden: Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt, wie sie von Marketa_D im "egid-829...
  • Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?

Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt, obwohl beim Empfänger angekommen.
  • Windows 10 live mail maximum für Anlagen

Windows 10 live mail maximum für Anlagen: Ich kann leider nirgends Informationen über das Maximum für Anlagen erhalten!
  • windows live mail lässt sich nicht öffnen

windows live mail lässt sich nicht öffnen: wenn ich das windows live mail programm öffnen will, damit ich mails checken oder versenden kann, geht das nicht. es zeigt zwar den blauen kreis...