windows live mail

Diskutiere windows live mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine e-mails mehr versenden. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist...
  • windows live mail Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich keine e-mails mehr versenden. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff '2011'
Serverfehler: 550
Serverantwort: 550 5.7.1 Reject for policy reason
Server: 'mail.arcor.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC69
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein

Kann mir jemand helfen?

Thema:

windows live mail

windows live mail - Ähnliche Themen

Windows Live Mail: P. Nikolowski schreibt. Über meine E-Mail-Adresse kann ich keine E-Mail mehr versenden. Fehlernummer: 0x800CCC69 Serverfehler: 550 Ich bitte...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Oben