windows live mail

Diskutiere windows live mail im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine e-mails mehr versenden. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich keine e-mails mehr versenden. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff '2011'
Serverfehler: 550
Serverantwort: 550 5.7.1 Reject for policy reason
Server: 'mail.arcor.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC69
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein

Kann mir jemand helfen?

Thema:

windows live mail

windows live mail - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 - Synchronisation

Windows Live Mail 2012 - Synchronisation: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich auf mehreren PC´s und Smartphones Windows Live Mail 2012. Bei längerer Abwesenheit ist...
  • Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden: Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt, wie sie von Marketa_D im "egid-829...
  • Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?

Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt, obwohl beim Empfänger angekommen.
  • Windows 10 live mail maximum für Anlagen

Windows 10 live mail maximum für Anlagen: Ich kann leider nirgends Informationen über das Maximum für Anlagen erhalten!
  • windows live mail lässt sich nicht öffnen

windows live mail lässt sich nicht öffnen: wenn ich das windows live mail programm öffnen will, damit ich mails checken oder versenden kann, geht das nicht. es zeigt zwar den blauen kreis...