Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein kleine Problemchen mit Live Mail. Live mail habe ich mit win 7 pro 64 installiert. Wenn ich eine email mit Anhang (pdf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleine Problemchen mit Live Mail.
Live mail habe ich mit win 7 pro 64 installiert.
Wenn ich eine email mit Anhang (pdf., doc., jepg.) bekomme oder auch versende, so kann ich diese Anlage nicht mit einem Doppelclick öffnen. Hierzu muss ich mit der rechten Maustaste clicken und dann in dem sich öffnenden Fenster Öffnen clicken. Das ist schon ein bisschen umständlich.
Wie kann ich das ändern?

Weiterhin werden in dem Feld An, Cc, Bcc die Adressen nicht automatisch gespeichert. Ich muss zur Speicherung jede Adresse in den Kontakten anlegen. Auch das ist sehr umständlich.
Vielleicht kann mir ja auch hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß an alle
Helmut

Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail: Guten Tag liebe Community, ich nutze seit Kurzem Windows Live Mail. Hierfür habe ich mein Konto von web.de gekoppelt. Leider kann ich weder die...
Windows Live Mail: Bei einigen Anwendern wird, wenn man Antworten moechte, die "Windows Live Mail" vorgegeben. Diese ist jedoch nicht mehr aktuell und daher muss man...
Windows Live Mail: Ich rufe meine mails (3 verschiedene mail- Adressen) über Windows Live Mail ab. Seit einiger Zeit nervt ein sich ständig öffnendes Fenster...
windows live mail lässt sich nicht öffnen: wenn ich das windows live mail programm öffnen will, damit ich mails checken oder versenden kann, geht das nicht. es zeigt zwar den blauen kreis...
Oben